Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?
Diskutiere und helfe bei Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also manchmal flackert mein fernsehe Bildschirm lila/grünlich aber das verschwindet immer wieder nach paar Sekunden und es passiert ungefähr 2-3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janniwein, 4. Januar 2025.
Thema:
Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fernsehe Bildschirm flackert manchmal lila/grün, geht er kaputt? - Similar Threads - Fernsehe Bildschirm flackert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärkerFernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker: Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker
Das macht es für Zuschauer schwieriger, die richtigen Inhalte aus dem Überangebot herauszufiltern und zwischen den Diensten zu wählen....
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevantSmart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant
Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen FernseherNetflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher
Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLEDSony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED: Sony Bravia TV 2025: Neue Fernseher von Sony – mit einem frischen QD-OLED
Dabei gibt sich der japanische Hersteller einer etwas merkwürdigen Strategie hin. Denn formal bleiben die LCD-TVs der...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-BildschirmeYouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme
In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden?Fernseher als 2. Bildschirm Bei meinem pc verwenden?: Hallo, ich will mein Fernseher mit meinem PC verbinden. Also als zweiter Bildschirm. Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht so wie gedacht. Erstens mein normaler Monitor funktioniert, wenn...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbindenHandy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community,
da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Fernseher ohne Bildschirm?Fernseher ohne Bildschirm?: Hallo ich habe aus nem kapputen Fernseher die teile ausgebaut und habe jetzt die Knöpfe die Hauptplatine paar Kabel Lautsprecher...So ein braunes stromreduzierer Teil (man merkt ich bin noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2022 |
Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft. Dieser Monitor besitzt HDMI. Kann ich den Monitor an meinem PC anstecken und den Fernseher den ich derzeit nutze als 2. Bildschirm? Wenn ja, kann ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2021 |
Wie heißt ein Fernseher ohne Bildschirm?Wie heißt ein Fernseher ohne Bildschirm?: Also ein Gerät ohne Bildschirm, das man per Kabel an eine Satelitenschüssel anschließt und das Bild z.B. auf einen Monitor übetragen werden kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2021 |
Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?Einen großen Fernseher in mehrere Bildschirme aufteilen?: Hi,
ich habe einen ziemlich großen Fernseher, an dem ich meinen PC angeschlossen habe. Meine Frage ist jz ob ich diesen großen Monitor in mehrere kleine Bildschirme aufteilen kann, so als ob ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor)Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor): Bildschirm verdoppeln (Fernseher, Monitor)
Hey Leute,
ich hab mal eine Frage, kennt ihr vielleicht ein Programm oder ne Möglichkeit folgendes zu machen:
Ich habe meinen Fernseher nun...
|
Computerfragen | 13. November 2011 |