i9 9900k oder Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei i9 9900k oder Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Ich habe die Frage in der Art schon mal gestellt) Also. Ich brauche eine CPU, die die maximale Leistung in Gaming, Rendering (Cinema 4D) *und*... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von argameplay, 13. März 2021.

  1. argameplay
    argameplay Gast

    (Ich habe die Frage in der Art schon mal gestellt)

    Also. Ich brauche eine CPU, die die maximale Leistung in Gaming, Rendering (Cinema 4D) *und* Videoschnitt besitzt. Das heißt eine gute Singlecore und Multicore Leistung. Der Preisunterschied beider CPUs ist mir gleich. Ich weiß nur, dass im Bereich Videoschnitt der Ryzen 7 nicht die optimale Wahl ist und der Ryzen 9 (3900x) zB. in Gaming versagt. Ich möchte einfach die beste CPU bis maximal 500€ für Videoschnitt, Gaming und Rendering (Cinema 4D)

    :)
     
    #1 argameplay, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i9 9900k oder Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden