Gute Lautsprecher für Pc?

Diskutiere und helfe bei Gute Lautsprecher für Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand gute Lautsprecher für einen Pc? Mein Monitor hat wie die meisten keine Lautsprecher uns es ist nervig immer das Headset aufhaben zu müssen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lolambe, 26. April 2021.

  1. Lolambe
    Lolambe Gast

    Hat jemand gute Lautsprecher für einen Pc? Mein Monitor hat wie die meisten keine Lautsprecher uns es ist nervig immer das Headset aufhaben zu müssen. Die Lautsprecher müssen kein RGB oder so haben, eine Fernbedienung wäre gut muss aber nicht sein. Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Lautsprecher für Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden