Neue CPU möglich?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit einen Ryzen 5 3400g mit Vega 11 Grafikeinheit und würde mir gerne die Ryzen 7 3700X zulegen. Eine neue Grafikkarte besitze ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerLukiii02, 17. November 2020.

  1. DerLukiii02
    DerLukiii02 Gast

    Hallo, ich habe zurzeit einen Ryzen 5 3400g mit Vega 11 Grafikeinheit und würde mir gerne die Ryzen 7 3700X zulegen. Eine neue Grafikkarte besitze ich schon bereits da die Vega 11 nicht sonderlich stark ist. Allerdings weiß ich nicht ob die CPU überhaupt austauschbar ist, selbst bei dem Kühler lassen sich nur 2 von 4 Schrauben lockern um an den Hebel zum CPU Chip zukommen. Kann mir da jemand Hilfe geben?:D

    :)
     
    #1 DerLukiii02, 17. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden