PC knistert und geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei PC knistert und geht nicht mehr an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich den Stand-PC berühre, er einfach ausgeht. Dann bleibt er erstmal aus. Wenn man versucht... Discussion in 'Stromversorgung' started by abababab5574, May 8, 2024.

1. abababab5574
    abababab5574 Gast

Hey,

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich den Stand-PC berühre, er einfach ausgeht.

Dann bleibt er erstmal aus. Wenn man versucht ihn anzuschalten, dann knistert es, und er geht nicht an.

Monitor geht an und ab und zu geht der PC ja auch an, nur wenn ich dann beispielsweise leicht mit meinem Fuß streife, geht er wieder aus.

Das ist ein 800€ PC, bei dem der Käufer wirklich verarscht wurde, und ich hab ihn geschenkt bekommen. Ist wirklich schlecht von den Komponenten, das Gehäuse war am teuersten, aber muss es daran liegen, dass nach 2 Jahren einfach das Netzteil ausfällt?

LG

:)

#1 abababab5574, May 8, 2024
Thema:

PC knistert und geht nicht mehr an?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice