Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Diskutiere und helfe bei Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von meinefrage55, 3. Februar 2024.

1. meinefrage55
    meinefrage55 Gast

Hallo liebe gutefrage Community,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war Schluss - egal wie lange er ans Netzteil geschlossen war und sobald man dieses aussteckte, gab auch der Laptop auf.

Jetzt ist mir noch zusätzlich Folgendes aufgefallen: Selbst wenn ich das Gerät "auflade", wird einem auf dem Display nichts angezeigt. Weder der Akkustand, noch die Lichtanzeige, die das Laden signalisiert, gehen an. Lediglich beim Anschalten erscheint kurz ein X auf einem Akkusymbol. Noch lässt sich das Gerät an- und ausschalten.

Hattet ihr jemals ein ähnliches Problem? Und wie seid ihr dies angegangen?

Auf Antworten würde ich mich freuen! LG

:)

#1 meinefrage55, 3. Februar 2024
Thema:

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Die Seite wird geladen...

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook? - Similar Threads - Akku Probleme Anzeige

Forum Datum

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden