Monitor wurde nass was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor wurde nass was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Monitor ist nass geworden dort wo die Tasten sind ist es Dan rein gelaufen und jetzt drückt er die ganze Zeit Tasten er geht noch soll ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marci69903, 3. März 2023.

  1. marci69903
    marci69903 Gast

    mein Monitor ist nass geworden dort wo die Tasten sind ist es Dan rein gelaufen und jetzt drückt er die ganze Zeit Tasten er geht noch soll ich ihn trocken lassen bis morgen an meinen Tisch oder soll ich ihn neben die Heizung tun über Nacht und geht er wieder normal wenn er trocken ist

    :)
     
    #1 marci69903, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wurde nass was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden