wie findet ihr diesen PC für 1000€?

Diskutiere und helfe bei wie findet ihr diesen PC für 1000€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie findet ihr diesen PC für 1000?hallo hab einen PC für 1000€ zusammengestellt habt ihr Verbesserungs Vorschläge??? mein Budget ist 1000€ passt alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ronoin, 23. Juli 2023.

1. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn du ins BIOS kommst und es wird kein Datenträger Toshiba HDD mehr angezeigt,kannste entweder davon ausgehen das das Laufwerk sich verabschiedet hat
    oder schauste nochmal nach ob der Datenträger mit dem Laptop noch korrekt angebunden ist(S-ata Schnittstelle oder Stromversorgung).Sollte beide korrekt angeschlossen sein
    und kein Kabel oder Stecker schaden vorhanden sein.Normalerweise macht eine HDD ja geräusche beim booten,wenn nichts mehr kommt dann ist finito würde ich mal sagen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  2. GermanMadwurst
    GermanMadwurst Gast

2700x Nur Proleme :D

SucMikeHok schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat sich das Problem mitlerweile gelöst? Habe gleiches Mainboard und CPU und die selben Probleme. Mein PC ist seit 3 Wochen bei einem PC Laden zur Fehleranalyse. Selbst der findet nix...

#3 GermanMadwurst
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  4. fotoman
    fotoman Gast

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach der Ausssage......Mit jedem Neustart dauert der Reboot länger.
    Solltest du mal den Datenträger auf seinem Zustand mal prüfen mit CrystalDiscInfo Tool.
    Ich denke das der Datenträger nicht mehr lange macht.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

wie findet ihr diesen PC für 1000€?

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr diesen PC für 1000€? - Similar Threads - 1000€

Forum Datum

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge? ProzessorAMD Ryzen 5 7500F MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
Mainboards 10. Februar 2025

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
Grafikkarten 31. Januar 2025

1000 euro pc build gut?

1000 euro pc build gut?: Hallo leute, ich habe mir neulich einen Pc auf geizhals konfiguriert für 1000 euro. Ist dieser build gut?: https://geizhals.de/wishlists/4287970 Bevor man irgendwas sagt dass man den RAM...
Mainboards 29. Januar 2025

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

ist dieser 1000 euro pc build gut?

ist dieser 1000 euro pc build gut?: Hallo, ich habe mir neulich einen Pc auf geizhals konfiguriert für ca. 1000 euro. Ist dieser build gut?: https://geizhals.at/wishlists/4285018 Wenn ihr etwas besseres habt könnt ihr mir gerne was...
Mainboards 27. Januar 2025

Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?

Ist dieser gaming PC build gut für 1000 euro?: Hallo Freunde. Ich habe mich entschieden dass ich meinen eigenen build mache. Den findet ihr unter: https://geizhals.at/wishlists/4274925 Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen oder etwas...
Mainboards 21. Januar 2025

Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?

Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?: Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen da ein upgrade beim alten wenig Sinn macht (und auch kein verkauf, gute Maus Tastatur Headset vorhanden) Ich kann ihn zwar zusammenbauen aber...
Prozessoren 8. Januar 2025

Gaming PC bis 1000?

Gaming PC bis 1000?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Am liebsten wäre mir eine NVIDIA Grafikkarte, ich habe bis jz einen Pc gefunden der ganz in Ordnung aussah für ein fertig Pc der Preis liegt bei...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?

Welche Pc ist besser (die ersten 2 kosten 820 Euro der letzte 1000)?: Oder lohnen die sich überhaupt für den Preis?? Es sind fertig pcs da kann wenn man selber baut natürlich wa sparen aber selber zusammen bauen steht nicht zur alternative....
Mainboards 23. November 2024

Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 kehrt für 44,90 Euro zurück

Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 kehrt für 44,90 Euro zurück: Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 kehrt für 44,90 Euro zurück Das Gigabit zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis für lange Zeit. Der Tarif wurde nicht dauerhaft angeboten – und wurde selbst für...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?

Ist dieser Gaming Pc unter 1000€ gut konfiguriert?: Oder könnte ich etwas besseres für das gleiche Geld bekommen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-unter-1000-gut-konfiguriert
Mainboards 3. Oktober 2024

Gaming Pc für 1000 Euro 2024?

Gaming Pc für 1000 Euro 2024?: Hallo, Ich suche momentan nach einem Gaming Pc für ungefähr 1000€, jedoch bin ich ein Anfänger und weiß nicht worauf ich genau achten sollte. Hat jemand Tipps auf die man achten sollte? Ich...
Grafikkarten 30. September 2024

Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?

Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines PCs für ca. 1000-1200€?: hey, ich will mir für 1000€-1200€ einen „Gaming“ PC zusammenstellen, aber habe kaum Ahnung von. Man soll damit auch anspruchsvollere spiele spielen können und auch Filme in guter Qualität...
Prozessoren 10. September 2024
wie findet ihr diesen PC für 1000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden