EXE Treiber auf Mac installieren?

Diskutiere und helfe bei EXE Treiber auf Mac installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es... Discussion in 'Software & Treiber' started by DerWirt01, Jan 29, 2025.

1. DerWirt01
    DerWirt01 Gast

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac (M3) nicht öffnen kann. Ich habe mir die App Crossover runtergeladen und die Exe-Datei da eingefügt und alles ausgeführt aber irgendwie weiß ich nicht, wie man den Treiber auf den Mac installiert.

Kann mir da jemand evtl weiterhelfen? Handelt es sich bei dieser Exe-Datei schon um den Treiber oder ist der Treiber in der Datei drinnen? Wie ihr seht bin ich nicht der hellste wenn es um solche Sachen geht :)

:)

#1 DerWirt01, Jan 29, 2025
Thema:

EXE Treiber auf Mac installieren?

Loading...

EXE Treiber auf Mac installieren? - Similar Threads - EXE Treiber Mac

Forum Date

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM
EXE Treiber auf Mac installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice