Brandgefahr Server?

Diskutiere und helfe bei Brandgefahr Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie hoch ist diese ? Es handelt sich hierbei um einen Server im 4U rackgehäuse das KOMPLETT aus Blech besteht, der Prozessor ist ein AMD FX-8350, der... Discussion in 'Prozessoren' started by clownfish803, Mar 8, 2023.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Wie hoch ist diese ? Es handelt sich hierbei um einen Server im 4U rackgehäuse das KOMPLETT aus Blech besteht, der Prozessor ist ein AMD FX-8350, der Server soll in meiner Küche auf Plättchenboden betrieben werden, relativ weit weg von brennbaren Materialien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Gerät Feuer fängt und mein Haus abfackelt ?

:)

#1 clownfish803, Mar 8, 2023
Thema:

Brandgefahr Server?

Loading...

Brandgefahr Server? - Similar Threads - Brandgefahr Server

Forum Date

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück: Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück Für beide Geräte läuft ein offizieller Sicherheits-Rückruf, weil ein Fertigungsfehler in den verbauten Lithium-Ionen-Zellen zu...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Xiaomi ruft Powerbanks wegen Brandgefahr zurück

Xiaomi ruft Powerbanks wegen Brandgefahr zurück: Xiaomi ruft Powerbanks wegen Brandgefahr zurück Betroffen sind Geräte mit der Modellnummer PB2030MI, die zwischen August und September 2024 hergestellt wurden. Grund für den Rückruf sind Probleme...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Brandgefahr: Belkin BoostCharge Pro (BPD005) wird zurückgerufen

Brandgefahr: Belkin BoostCharge Pro (BPD005) wird zurückgerufen: Brandgefahr: Belkin BoostCharge Pro (BPD005) wird zurückgerufen . . Brandgefahr: Belkin BoostCharge Pro (BPD005) wird zurückgerufen
User-Neuigkeiten Oct 12, 2024

Brandgefahr: IKEA ruft zwei Powerbanks zurück

Brandgefahr: IKEA ruft zwei Powerbanks zurück: Brandgefahr: IKEA ruft zwei Powerbanks zurück Betroffen sind die VARMFRONT Powerbank, 10400 mAh oder 5200 mAh mit folgenden Datumsstempeln (JJWW): VARMFRONT Powerbank, 10400 mAh: 2313, 2316,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2024

Brandgefahr Server?

Brandgefahr Server?: Moin, ich habe einen Minecraft Server, in einem, rack Gehäuse komplett aus Metall. Mit 32 GB DDR3 RAM, 8 Core AMD FX-8350, bequiet Darkpower 11 (80 plus titanium) und mehrere SSDs und einige...
Prozessoren May 10, 2023

Brandgefahr 4080 immer noch da?

Brandgefahr 4080 immer noch da?: Die Frage lässt sich eigentlich der Überschrift entnehmen. Vor nicht allzulanger Zeit gab es bei Nvida's neuen RTX 4080 Graka's Probleme mit den 12VHPWR Netzteilkabel. Wenn diese zu...
Grafikkarten Jan 30, 2023

AEG FX9: Rückruf einiger kabelloser Staubsauger aufgrund Brandgefahr

AEG FX9: Rückruf einiger kabelloser Staubsauger aufgrund Brandgefahr: AEG FX9: Rückruf einiger kabelloser Staubsauger aufgrund Brandgefahr Hinter dem Markennamen AEG steht die Electrolux Hausgeräte GmbH aus Nürnberg. Die hat ein Sicherheitsproblem bei bestimmten...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2021

Monitor Brandgefahr?

Monitor Brandgefahr?: Hallo, als ich heute den Monitorständer meines Monitors abmontiert habe, fiel er auf die Hinterseite des Monitors. Habe ich irgendwas zu befürchten? Ich habe nämlich heute gelesen, dass dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 12, 2021

Ring Video Doorbell (zweite Generation): Rückruf aufgrund von Brandgefahr

Ring Video Doorbell (zweite Generation): Rückruf aufgrund von Brandgefahr: Ring Video Doorbell (zweite Generation): Rückruf aufgrund von Brandgefahr Die Infoseite spricht etwas genauer davon, dass sich der Akku der Doorbell überhitzen kann, wenn bei der Installation die...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2020

Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück

Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück: Brandgefahr: Amazon ruft externe Akkuladegeräte „AmazonBasics“ zurück Amazon bietet unter der Eigenmarke „AmazonBasics“ auch externe Akkus an, so genannte Powerbanks.. . Brandgefahr: Amazon ruft...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2018

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück: Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück Lenovo benennt die Modelle 20HQ, 20HR, 20K3 und 20K4. Nutzer können auf der Lenovo-Webseite überprüfen, ob sie betroffen sind und sich an...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2018

Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar

Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar: Rückruf von NVIDIA-SHIELD-Tablets, Akku stellt Brandgefahr dar 31.07.2015 13:45 - Das Unternehmen wird laut eigenen Aussagen Ersatz leisten. NVIDIA hat festgestellt, dass der Akku in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2015
Brandgefahr Server? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice