Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?

Diskutiere und helfe bei Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich habe eine Xbox Series X und da sie als Internen speicher nur irgendwas mit 800 GB hat und man das ja schon mit mehr oder weniger 10... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SaechsischeGanz, Feb 24, 2023.

1. SaechsischeGanz
    SaechsischeGanz Gast

Moin Leute,

Ich habe eine Xbox Series X und da sie als Internen speicher nur irgendwas mit 800 GB hat und man das ja schon mit mehr oder weniger 10 Spielen gefüllt hat wollte ich fragen, ob man wirklich diese internen Speicher Erweiterung braucht? Mann muss die Spiele ja auf einer SSD um von Spielen die X/S Version zu Spielen. Reicht nicht einfach eine Externe SSD um die Spiele darauf auch als X/S Version zu Spielen.

:)

#1 SaechsischeGanz, Feb 24, 2023
Thema:

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung?

Loading...

Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung? - Similar Threads - Xbox Speicher Erweiterung

Forum Date

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:23 AM

Xbox: Double Fine, Ninja Theory und Compulsion offenbar vor Schließung

Xbox: Double Fine, Ninja Theory und Compulsion offenbar vor Schließung: Xbox: Double Fine, Ninja Theory und Compulsion offenbar vor Schließung Betroffen sein sollen Double Fine, Ninja Theory und Compulsion Games, also wirklich namhafte Entwickler. Offiziell bestätigt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 AM

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox

Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox: Microsoft plant offenbar größere Einschnitte bei Xbox Laut mehreren Berichten sollen die Kürzungen im kommenden Monat anstehen, intern wird das Ganze wohl schon seit Wochen vorbereitet. Im Raum...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2026

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten Jun 10, 2026

Exklusivtitel für die XBOX angekündigt

Exklusivtitel für die XBOX angekündigt: Exklusivtitel für die XBOX angekündigt Ein Exklusivitel, man will wohl die eigene Plattform wieder stärken. Gut so. Exklusivtitel für die XBOX angekündigt
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

XBOX: Sondermodell zum 25. Jubiläum angekündigt

XBOX: Sondermodell zum 25. Jubiläum angekündigt: XBOX: Sondermodell zum 25. Jubiläum angekündigt Jason Ronald hat die Details zur X25-Edition verraten, die sich optisch stark an der ersten Konsole von 2001 orientiert. Das Gehäuse der XBOX...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Xbox: Die Rückkehr der Exklusivtitel?

Xbox: Die Rückkehr der Exklusivtitel?: Xbox: Die Rückkehr der Exklusivtitel? Nachdem die Xbox Series X|S den Konsolenkrieg gegen die Sony PlayStation 5 eindeutig verloren hat und Microsoft zudem das in die Übernahme von Activision...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt. Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2025

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?: Mir ist bekannt dass man wenn man den Speicher seiner Xbox Series S erweitern will eine Seagate holen kann oder eine SSD doch die Seagate kostet wirklich viel und auf der SSD kann man nicht für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 13, 2023

XBOX Speicher erweitern?

XBOX Speicher erweitern?: Hi ich habe mir ne XBOX series S geholt und mir geht der Speicher jetzt aus. Muss man diesen SSD Speicher von senegate nehmen oder kann man da auch ne HDD nehmen die halt billiger wäre? Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 21, 2023

Xbox series s speicher Problem?

Xbox series s speicher Problem?: Ich hatte auf meiner xbox series s gta5 deinstalliert und warzone herunter zu landen davor hatte ich 60 GB frei nachdem ich warzone installiert habe und dann wieder deinstalliert hab um wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 21, 2021

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?

Mit was kann man den Speicher einer XBox Series S erweitern?: Guten Abend liebe Community, ich habe mir die neue Xbox Series S zugelegt und bin nach 6 heruntergeladen Spielen bereits schon an der Speichergrenze. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 27, 2021
Braucht man die Xbox Speicher Erweiterung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice