neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?

Diskutiere und helfe bei neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir momentan, ob ich mir die neue Grafikkarte von Nvidia, die Geforce GTX 970 kaufen soll als Ersatz für meine momentane Geforce GTX 760.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich überlege mir momentan, ob ich mir die neue Grafikkarte von Nvidia, die Geforce GTX 970 kaufen soll als Ersatz für meine momentane Geforce GTX 760. Macht das Sinn und lohnt sich der Kauf als Ersatz?
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2014
  2. ColaCheater
    ColaCheater Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50385

    Der Leistungsunterschied kann sich durchaus lohnen. Jedoch denke ich, dass du mit der GTX 760 noch ne Weile auskommen müsstest.
     
  3. hansguck
    hansguck Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also in FullHD hat die 970 knapp die doppelte Leistung. Mit der 970 dürften an sich alle Spiele der nächten Jahre in maximalen Details laufen, ich persönlich warte aber lieber noch auf DirectX 12, wer weiß was sich da noch tut, und ob die Karten da nicht doch noch irgendwie für angepasst werden
     
  4. Mitleser
    Mitleser Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Umstieg lohnt sich auf jeden fall! Die GTX970 ist besser als die GTX760, also könntest du dir gut vorstellen das es sich lohnen wird. Allerdings solltest du noch auf gute Hersteller Design/Kühler warten! ;) Für 329€ machst du nichts falsch! :D
     
  5. Scheel
    Scheel Gast

    MSI, ASUS und EVGA haben jetzt schon Modelle mit relativ guten Kühlern auf dem Markt.
     
Thema:

neue Nvidia Geforce GTX 970 - lohnt sich der Kauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden