Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag eine Frage über Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 28. März 2023.

  1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

    Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil holen oder gibt es noch bessere wie 850W

    :)
     
    #1 Mohammad123379, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Tag eine Frage über Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden