Beste Festplatte für Ps4?

Diskutiere und helfe bei Beste Festplatte für Ps4? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Festplatte (seagate firecuda 2tb) ist vor kürzen kapput gegangen, als ich den Stecker ziehen müsste weil die Konsole eingefroren war und es die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GenjiLite, 22. Juli 2023.

1. GenjiLite
    GenjiLite Gast

Meine Festplatte (seagate firecuda 2tb) ist vor kürzen kapput gegangen, als ich den Stecker ziehen müsste weil die Konsole eingefroren war und es die einzigste Lösung war. Die Nadel muss kapput gegangen sein oder hat den Disk zu stark zerkratzt. Die neue Festplatte soll ein ssd sein (davor hatte ich eine hdd) damit sowas nicht wieder passiert.

Grob gesagt suche ich eine Festplatte mit folgenden Eigenschaften: SSD, 2 Terabyte, 2,5 Zoll, gute Qualität/von einer vertraulichen Firma, soll schnell sein soviel es die PS4 selbst unterstützt.

Danke im voraus für eure Vorschläge.

:)

#1 GenjiLite, 22. Juli 2023
Thema:

Beste Festplatte für Ps4?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden