Aufnahme überschrieben! Wie retten?

Diskutiere und helfe bei Aufnahme überschrieben! Wie retten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mit Streamripper (Winamp Plugin) ein Webradio aufgenommen und das blöde Ding hat natürlich eine ältere 60 Min aufnahme ersetzt.:mad: Zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 10. Oktober 2010.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hi,

    habe mit Streamripper (Winamp Plugin) ein Webradio aufgenommen und das blöde Ding hat natürlich eine ältere 60 Min aufnahme ersetzt.:mad: Zum glück habe ichs schnell bemerkt und abgebrochen. Jetzt wurde die 60Min Datei durch eine 1Min Datei überschrieben. Kann ich die alte wenigstens Teilweise retten. Es ist wirklich SEHR wichtig. OS ist Win 7. Iwelche Wiederherstellungspunkte habe ich leider net, auch kein Backup der Datei... Die Überschriebene Datei ist deutlich größer gewesen als die neue, das ist doch vorteilhaft oder?

    Vielen Dank

    Bin grad sehr verärgert...:(
     
    #1 Acceleration Voltage, 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich empfehle ein standard Datenrettungsprogramm. Empfehlen kann ich GetDataBack for NTFS. Das Programm kostet zwar etwas, dennoch ist es m.M.n. ungeschlagen in der Datenrettung :)
     
  3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Ist ja das Problem, die Progs bieten es mir an, gelöschte Daten wiederherszustellen, aber da es eine neue Datei mit selben Namen gibt kann ich nur die vorhandene retten aber nicht den früheren Inhalt (ca 60MB)
     
    #3 Acceleration Voltage, 11. Oktober 2010
  4. super sysprofil
    super sysprofil Banned
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber eine Systemwiederherstellung könnte helfen.
     
    #4 super sysprofil, 18. Oktober 2010
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kann es definitv nicht.;)

    Egal wie der Name heißt, wenn es ein Tool findet, dann auch die alte. Hier muss man jedoch den intensiven Modus nutzen, der Sektor für Sektor sucht. Dort kannst Du nur nach der Dateigröße gehen, die Namen sind meist futsch.
     
Thema:

Aufnahme überschrieben! Wie retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. überschriebene aufnahme wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden