Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Diskutiere und helfe bei Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoinMoin990, 6. Februar 2023.

1. MoinMoin990
    MoinMoin990 Gast

Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan draufpasst) könnt ihr mir empfehlen, sodass CPU und GPU "auf einem Level" sind und das System flüssig läuft?

Danke

:)

#1 MoinMoin990, 6. Februar 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

Für die GTX750 reichen selbst 300W locker. Mit dem L10 400W machst du da nichts falsch.

#3 DKK007
  3. Stefan84
    Stefan84 Gast

Zum Thema explodieren: Wenn das wirklich passieren soll, dann ist es meistens nur ein Elko oder Kondensator. Und bei einem Markennetzteil greifen dann sofort die Schutzschaltungen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe hier: Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?)
    Mit einem be quiet machst du auf keinen Fall was verkehrt.

#3 Stefan84
  4. Threshold
    Threshold Gast

Was für ein Netzteil hast du denn aktuell?

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Das Dilemma beim MS Tech ist, dass da vielleicht 600 Watt draufstehen, es aber nicht mal 300 Watt leisten kann.
    Und da es auch keine brauchbaren Schutzschaltungen besitzt, kann es sein, dass es bei Last dann eben explodiert, weil die Kondensatoren platzen.
    Daher -- mein Tipp. Kauf dir ein vernünftiges Netzteil und entsorge das MS Tech.

Wie sieht denn dein budget aus?
    Und poste doch bitte mal ein Foto vom Aufkleber des Netzteils. Würde mich interessieren, was das genau für eins ist.

#3 Threshold
Thema:

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Die Seite wird geladen...

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? - Similar Threads - Passende Komponenten Nvidia

Forum Datum

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?

Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet. Verbaut sind: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
Mainboards 3. Februar 2025

Passender prozessor für mich?

Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
Prozessoren 4. November 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung 2. November 2024

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Pc Komponenten passend, wichtig?

Pc Komponenten passend, wichtig?: Hallo, ich wollte fragen ob jemand meine Gaming PC Konfiguration mal auf Geizhals angucken könnte und sagen ob alle Komponenten zusammen passen. Bei der Grafikkarte mit dem Netzteil bin ich mir...
Grafikkarten 1. August 2024

Passende Komponente zu HomeLab Server?

Passende Komponente zu HomeLab Server?: Ziel ist es ein ein kleinen HomeLab Server aufzubauen der stromsparend und soweit es geht kostengünstig bleiben soll. Ich finde nur kein passendes Micro ATX Mainboard für meine Anforderungen. Er...
Mainboards 17. Juli 2024

Passende PC Komponente?

Passende PC Komponente?: Ich suche noch passende PC-Komponente für das geplante Set-Up. Es soll ein schwarz-goldenes Design haben mit minimal RGB. Case: fractal north xl Motherboard: MSI MEG X670E Ace CPU: AMD ryzen 7...
Mainboards 27. Mai 2024

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?: Ich habe vor mir einen budget ca. 700€ PC bauen zu lassen. Der PC wird Hauptsächlich für Gaming und Programmierung genutzt und wird ein Linux Betriebssystem haben, jedoch weiß ich nicht welche...
Mainboards 20. April 2024

Passende Komponenten?

Passende Komponenten?: Hallo, ich baue mir bald einen Pc zusammen mit: Amd Ryzen 5 5600X, Radeon RX 6750XT, Be quiet Pure Rock2, Msi B550 A Pro, Bequit Pure Base 600, Thermilake V200 TG, Be quiet System Power 9...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021
Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden