Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Diskutiere und helfe bei Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MoinMoin990, 6. Februar 2023.

  1. MoinMoin990
    MoinMoin990 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan draufpasst) könnt ihr mir empfehlen, sodass CPU und GPU "auf einem Level" sind und das System flüssig läuft?

    Danke

    :)
     
    #1 MoinMoin990, 6. Februar 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

    Für die GTX750 reichen selbst 300W locker. Mit dem L10 400W machst du da nichts falsch.
     
    #3 DKK007
  3. Stefan84
    Stefan84 Gast

    Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

    Zum Thema explodieren: Wenn das wirklich passieren soll, dann ist es meistens nur ein Elko oder Kondensator. Und bei einem Markennetzteil greifen dann sofort die Schutzschaltungen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe hier: Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?)
    Mit einem be quiet machst du auf keinen Fall was verkehrt.
     
    #3 Stefan84
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

    Was für ein Netzteil hast du denn aktuell?
     
    #3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil kaufen? (Passend zu meinen Komponenten)

    Das Dilemma beim MS Tech ist, dass da vielleicht 600 Watt draufstehen, es aber nicht mal 300 Watt leisten kann.
    Und da es auch keine brauchbaren Schutzschaltungen besitzt, kann es sein, dass es bei Last dann eben explodiert, weil die Kondensatoren platzen.
    Daher -- mein Tipp. Kauf dir ein vernünftiges Netzteil und entsorge das MS Tech.

    Wie sieht denn dein budget aus?
    Und poste doch bitte mal ein Foto vom Aufkleber des Netzteils. Würde mich interessieren, was das genau für eins ist.
     
    #3 Threshold
Thema:

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Die Seite wird geladen...

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? - Similar Threads - Passende Komponenten Nvidia

Forum Datum

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Prozessor passend zum Mainboard?

Prozessor passend zum Mainboard?: Hey, Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
Prozessoren 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Motherboard passend zur cpu und gpu?

Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche CPU passend zu dem System?

Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Passende Komponenten?

Passende Komponenten?: Hallo, ich baue mir bald einen Pc zusammen mit: Amd Ryzen 5 5600X, Radeon RX 6750XT, Be quiet Pure Rock2, Msi B550 A Pro, Bequit Pure Base 600, Thermilake V200 TG, Be quiet System Power 9...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021
Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden