Was sind eure Backup-Strategien?

Diskutiere und helfe bei Was sind eure Backup-Strategien? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Mich würde mal interessieren, was ihr so für Backup-Strategien habt/nutzt! Nutzt dazu bitte einerseits die Umfrage und schreibt noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von mitcharts, 11. Juli 2011.

?

Was sind eure Backup-Strategien?

  1. keine

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. int. Lösung (RAIDx, etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. CD/DVD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ext. HDD

    2 Stimme(n)
    66,7%
  5. NAS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cloud

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. anderes (Angaben dazu bitte im Thread machen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hallo Community!

    Mich würde mal interessieren, was ihr so für Backup-Strategien habt/nutzt!

    Nutzt dazu bitte einerseits die Umfrage und schreibt noch ein paar Worte dazu! :)

    ----------

    Ich persönlich nutzt nur zwei externe Festplatten, auf denen die wichtigsten Daten redundant gespeichert werden.

    Für die Zukunft steht eventl. aber etwas mehr an, als die bisherige Lösung.

     
    #1 mitcharts, 11. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
Thema:

Was sind eure Backup-Strategien?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden