Gaming PC einstellungen perfektionieren?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC einstellungen perfektionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, habe mir vorgestern einen Gaming PC gebaut. Es gibt ja viele Einstellungen zb die BIOS oder RAM XMP usw. Was gibt es noch alles was man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 28. Dezember 2021.

  1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

    Servus, habe mir vorgestern einen Gaming PC gebaut. Es gibt ja viele Einstellungen zb die BIOS oder RAM XMP usw. Was gibt es noch alles was man einstellen kann und was FPS bootet?

    Koponenten:

    rx 6900 XT

    Ryzem 5 5600X

    MSI B550 Tomahawk

    4 × 8 GB Corsair Vegenance PRO RGB.

    1x 2 TB SSD

    2X 500 GB SSD

    Pure Power 11

    Amd Wraith prism

    :)
     
    #1 MrWeihnachtsman, 28. Dezember 2021
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Direkt mit dem Vorschlaghammer rein xD
    Aber gut das funktioniert auch
     
    #3 Noel1987
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Vielleicht hilf das hier weiter
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl Ein Freund von mir ist auf die glorreiche Idee gekommen an seinem PC die Prozessoranzahl zu erhöhen (damit der PC schneller wird ...) und seitdem bootet der PC nicht mehr. Soweit ich herausfinden könnte, hat er über msconfig in...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Was übrigens der erste Treffer einer Suche war mit "msconfig Prozessoranzahl Bootschleife"
     
    #3 theoturtle
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Haste schon einen Windowsreparatur bzw.Systemwiederherstellung versucht mit einem installationmedium von Windows auf einem USB-Stick,CD oder DVD.Installationsmedium starten aber vorher im BIOS festlegen welche medium z.B. USB Stick als erstes Bootmedium festlegen und dann nach start öffnet das Fenster zu Windowsinstallation und unten links ist die Computerreparaturoptionen.Und optinal würde das Board auch vorher mal resetten auf Werkszustand.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  5. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD Athlon XP 2600+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Athlon X2 5200+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Turon X2 TL-60 (Notebook)
    Intel Core i7 920 (Gaming-PC)
     
    #3 eXEC-XTX
  6. Scientist
    Scientist Gast

    Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    AW: Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    Da es hardwareunabhängig ist (Maus und PC-Hardware), ist die Frage, ob es denn laeuft, wenn du nur das aller notwendigste installierst hast?
    Also nur Treiber.
    Wenn es laeuft: Schrittweise Programme installieren/Einstellungen vornehmen und immer wieder testen.
    Irgendwann hast du den Problemverursacher gefunden ...

    Spontan ist natuerlich das auffaelligste, dass du ueber die Registry an den Mauseinstellungen herumspielst ...
     
    #3 Scientist
Thema:

Gaming PC einstellungen perfektionieren?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC einstellungen perfektionieren? - Similar Threads - Gaming einstellungen perfektionieren

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Gaming PC richtig einstellen?

Gaming PC richtig einstellen?: Hallo, Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo aktiviert und xmp. ICh wollte fragen ob ich ftpm...
Prozessoren 24. September 2023

Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?

Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?: Hallo ich hab vorkurzem meine Ram auf die Maximalen MHz im Bios eingestellt also 3200 MHz es läuft alles top pc läuft flüssig aber wenn ich den Pc abschalte und das Netzteil auch aus mache und ich...
Mainboards 28. April 2023

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten Cpu fan - CPU Kühler Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
Stromversorgung 25. März 2023

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?: Auf der Verpackung steht, dass der Monitor 144 hz hat. Doch ist der Monitor bei mir nur auf 60hz eingestellt. Ich habe jetzt noch keine optimalen Einstellungen fürs Gaming gefunden. Gibt es noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?

Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?: Folgende Komponenten:GTX 770 24GB RAM AMD FX 8350 4.0ghz Bitte keine neueren empfehlen oder irgendwie darüber reden wie schlecht der ja eigentlich ist einfach die Frage beantworten ja oder nein...
Grafikkarten 8. August 2021

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?

Welcher Prozessor für gaming auf mittel Einstellungen?: Hallo ich suche ein Prozessor welche Marke ist egal er Stolle gut fürs gaming sein und eine Preisspanne von 30-100 Euro haben am liebsten wäre mir Neu aber das ist eher unwahrscheinlich also...
Prozessoren 18. April 2021

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?: Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-einstellungen-fuer-fifa-21-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Monitor Einstellungen gaming?

Monitor Einstellungen gaming?: Wie finde ich heraus ob der Kontrast in Ordnung ist? Was ist DCR und HDR? Was sind die Vorteile und Nachteile? Macht es einen Unterschied wenn ich rot-grün-blau auf 50-50-50 oder 100-100-100...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S: TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen Fernseher angeschafft, um die neuen Funktionen der...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

DUALMONITOR Gaming einstellung "NVIDIA"

DUALMONITOR Gaming einstellung "NVIDIA": Hallo Leute Ich habe 2 x 24Zoll von BENq 3d aber würde gerne wissen wie man es einstellen kann damit ich auch meine games auf beiden Monitoren laufen? danke für die Hilfe
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2011
Gaming PC einstellungen perfektionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden