Automatische Signalerkennung LG 27UN880?

Diskutiere und helfe bei Automatische Signalerkennung LG 27UN880? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Monitor (LG 27UN880) erhalten. Verwendet wird dieser für das HomeOffice als auch privat als zweiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BastianSc, 22. März 2023.

  1. BastianSc
    BastianSc Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen neuen Monitor (LG 27UN880) erhalten.

    Verwendet wird dieser für das HomeOffice als auch privat als zweiter Monitor.

    Leider ist mir aufgefallen, dass der Signalwechsel nicht automatisch durchgeführt wird.

    Zum Beispiel mache ich meinen Geschäftslaptop aus und meinen privaten PC an. Der Monitor erkennt leider nicht automatisch, dass ein neues Eingangssignal verfügbar ist ... und wechselt auch nicht.

    Mein "Hauptmonitor" auch von LG erledigt dies problemlos.

    Ein Firmwareupdate benötige ich nicht, da laut der "OnScreen Controll" Software von LG alles in Ordnung ist. In den Einstellungen finde ich auch nichts passendes. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Monitor für 400€ diese Funktion nicht unterstützt ....

    Hat jemand zufällig den gleichen Monitor oder noch eine Idee?

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 BastianSc, 22. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Automatische Signalerkennung LG 27UN880?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden