Lebt der Support überhaupt noch!?

Diskutiere und helfe bei Lebt der Support überhaupt noch!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Anfrage an den Support geschrieben, bzgl. meines Accounts, gibt es den überhaupt noch, also den Support, weil 6 Wochen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kruppyneedssupport, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast

    Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Anfrage an den Support geschrieben, bzgl. meines Accounts, gibt es den überhaupt noch, also den Support, weil 6 Wochen warten ist egal für welchen Support ziemlich lang...

    Sorry das ich es hier drüber mach, aber anders wird man ja vermutlich niemanden erreichen.


    Gruß
    Kruppy

    P.S: Mail: xxx

    Mail ausgeixxxt
     
    #1 Kruppyneedssupport, 13. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welchen Support meinst du? Hier vom Forum oder Sysprofile?

    Hast du DaGuru angeschrieben?

    Deine Email Adresse würde ich hier nicht so offen angeben. Es sei denn es ist eine Adresse wo es dir egal ist und welche zugespammt werden kann.
     
    #2 Shadowchaser, 13. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Über das Kontaktformular, auf die Mail kommt mehr als genug Spam, da kann das bisschen auch noch drauf...
     
    #3 Kruppyneedssupport, 13. Dezember 2012
  4. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Sorry vorhin etwas in Eile gewesen, ich meine den Support vom Forum.
     
    #4 Kruppyneedssupport, 13. Dezember 2012
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das hat Guru wohl vergessen/übersehen/wasweisich. Er reagiert normalerweise innerhalb 24h.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Ich warte mal noch ab...

    Achso, danke für die Newsletter Anmeldungen bei:

    Evangelische Kirche Deutschland
    Foodwatch
    Englishlads
    Gay-Fetish-Videos
    uvm.

    Sind alle als Spam markiert :)
     
    #6 Kruppyneedssupport, 13. Dezember 2012
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Gay-Fetish-Videos :lol:
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    war Poulton mit im SPiel?

    :joker:
     
    #8 Shadowchaser, 13. Dezember 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Normalerweise antwortet Daguru sehr schnell.
    es kann sein, dass er es tatsächlich überlesen hat, kann ja passieren, ist sein privates projekt/hobby...
    am besten vll im forum registrieren und eine pn an daguru schicken..umw as gings denn, wenn ich fragen darf?
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Mail-Adresse geändert. ;)
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wofür Registrieren, wenn ich es doch schon bin, kam nur nicht mehr rein, weil mir das Passwort fehlte.

    Tread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Lebt der Support überhaupt noch!?

Die Seite wird geladen...

Lebt der Support überhaupt noch!? - Similar Threads - Lebt Support überhaupt

Forum Datum

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Csm support aus?

Csm support aus?: Hallo Leute Und zwar würde ich gerne secure boot an machen was aber bei mir nicht geht ohne den csm Support auszumachen sobald ich aber den csm Support aus mache starten mein pc aber gibt kein...
Mainboards 10. März 2024

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support: 1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support Nach der Betaphase ist nun auch 1Password für Android so weit, um eure Passkeys zu verwalten. Nutzer von Smartphones oder Tablets, die Android...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein: WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein Nun geht es endlich auch unter Apple iOS voran. Wie WABetaInfo berichtet, testet man den Support inzwischen zumindest in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Facebook lebt, das Metaverse noch nicht

Facebook lebt, das Metaverse noch nicht: Facebook lebt, das Metaverse noch nicht Weniger tot als gedacht, gefühlt lebendiger als Twitter, wobei Musk aussagte, dass man nach dem Umbau auf X mit allen Inhalten später zur wertvollsten...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen: Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen Dementsprechend groß war die Hoffnung, als 2018 ein neues Siedler-Spiel angekündigt wurde. Diese musste aber mehrmals verschoben werden....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test: Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test Kameras von Reolink, sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz, haben wir hier im Blog schon des Öfteren vorgestellt und getestet,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen

maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen: maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen Doch es kommt anders: Die Videociety, eine 100-prozentige Tochter der Splendid Medien AG, übernimmt das Angebot von der Joyn GmbH. Man werde...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Wie lang lebt eine CPU?

Wie lang lebt eine CPU?: Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält......
Prozessoren 29. Juni 2021

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen: Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen Einberechnet hat man dabei neben Desktop-Rechnern auch Notebooks und Workstations. Das Ergebnis ist, dass 2019 für den PC ein erfolgreiches...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter

AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter: AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter Das Thema brodelte nach unserer Veröffentlichung in den Kommentaren und in sozialen Netzwerken hoch, AVM bekam ordentlich Gegenwind. Am Abend...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer

Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer: Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer Wie durch Zauberhand konnte man eine Taste drücken und jeden Tag neue Nachrichten, Programmhinweise und Sportergebnisse einsehen. Der Witz des Tages...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2016
Lebt der Support überhaupt noch!? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden