Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...

Diskutiere und helfe bei Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING X SLIM WHITE Gehäuse: NZXT H9 ELITE weiß Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE Max WIFI RAM: D532GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EliasFPS, 9. August 2024.

1. EliasFPS
    EliasFPS Gast

Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING X SLIM WHITE

Gehäuse: NZXT H9 ELITE weiß

Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE Max WIFI

RAM: D532GB 7600-36 Delta RGB wh K2 TEM

Prozzesor: Intel Core i5-13600K

Netzteil: Corsair RMx Shift White Series, RM1000x Shift White

Wasserkühlung: NZXT Kraken Elite 360 RGB Matt Weiß - 360 mm

Speicher: MSI Spatium M480 Pro 2TB

:)

Thema:

Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...

Die Seite wird geladen...

Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen... - Similar Threads - stellen fragen

Forum Datum

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert

Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert: Meta baut um: Tausende Stellen für KI-Fokus verlagert Bevor am Mittwoch die große Kündigungswelle anrollt, bei der rund 8.000 Leute ihren Job verlieren, setzt Mark Zuckerberg laut Bloomberg und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um

DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um: DeepL streicht Stellen: KI-Spezialist baut radikal um Gründer Jarek Kutylowski hat die Entscheidung heute öffentlich gemacht und sieht darin eine notwendige strukturelle Anpassung, um im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg

Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg: Kahlschlag bei Remarkable: CEO geht und Stellen fallen weg Das Unternehmen, das für seine minimalistischen E-Ink-Tablets bekannt ist, streicht laut Bericht über 200 Stellen. Damit schrumpft die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg

Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg: Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg . . Epic Games entlässt erneut Mitarbeiter: Über 1.000 Stellen fallen weg
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios

Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor

1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor: 1.000 Hz Bildwiederholrate: AOC und Philips stellen erste Monitore vor Konkretere Ankündigungen gibt es dann inzwischen auch, nämlich von den beiden Herstellern AOC und Philips bzw. MMD. 1.000...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen

Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen: Google integriert KI-Funktion in Files-App: Fragen zu PDFs mit Gemini stellen Wer auf seinem Android-Smartphone die „Files by Google“-App nutzt, darf sich bald über ein praktisches Feature...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung 14. März 2023

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
Mainboards 20. November 2021

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA) Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Steam Support eine Frage stellen

Steam Support eine Frage stellen: Steam Support eine Frage stellen ich habe an steam eine frage über ein spiel und habe auch eine eröffnet aber ist das dann so das die jeder lesen kann ? weil da musste man auch so sein acc...
Computerfragen 22. November 2011
Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden