Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, wollte mal so rundfragen, was eure lieblings oder bevorzugte klasse in Battlefield Bad Company 2 ist. es ist eine öffentliche umfrage. schön... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 9. Oktober 2010.

?

Was ist eure bevorzugte Klasse in Battlefield Bad Company 2?

  1. Sanitäter

    19,4%
  2. Aufklärer

    11,1%
  3. Sturmsoldat

    44,4%
  4. Pionier

    8,3%
  5. Ich habe keine Lieblingsklasse.

    16,7%
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hey,

    wollte mal so rundfragen, was eure lieblings oder bevorzugte klasse in Battlefield Bad Company 2 ist.

    es ist eine öffentliche umfrage. schön wärs, wenn ihr vll noch eine kleine begründung da lassen würdet ;)

    gruß, ZEUS ;)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [x] Assault (oder Sturmsoldat)

    Ist 'ne einfache Klasse und mir reicht das. Manchmal spiel ich Medic.
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    [X] Aufklärer, meistens, weil ich das am besten kann.
    Aber auch oft Pionier
     
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    [X] Sani
    ist gerade im Rush Modus sehr nützlich
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    [X] Sani!

    Spiel schon seit Joint Ops immer in jedem Spiel Sani (ja ich weiß dass man das angesichts meines Nicks nicht glauben mag ^^)
     
    #5 Crazy Sniper, 10. Oktober 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eine wirkliche Favoritenklasse habe ich nicht. In letzter Zeit Sniper ich öfters mal um die Klasse auch bissel zu Pushen und wenn man die richtige Stelle gefunden hat, naja, dann killt man ohne ablass. :D . Außerdem macht es spaß das es hier auch Schwerkraft bei den Kugeln gibt!

    Bin aber auch relativ oft Pionier. Panzer Killen is witzig. ^^
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1 Sturmi :D dicke Wumme + 40mm Schrot und abfahrt :D
    #2 Pio Ich mach so gerne sachen kaputt :D
    #3 Aufklärer *Boom Headshot ^^*
    #4 Medic ... Squadweiße gegner wegblasen ohne Nachladen :fresse:
     
    #7 Just_a_Script, 11. Oktober 2010
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    [X] Sannnnniiiiiiii!

    Ich spiele seit etwas längeren nun den Sani, macht ziemlich Spaß, vor allem, wenn man andere wiederbelebt, auch mal was gutes tun ;)
     
    #8 BlackPitcher, 16. Oktober 2010
  9. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    [x] Sani: So ein Sani an der Front kann schon sehr nützlich sein...
     
  10. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    Sturmsoldat mit 4x Optisch. Zoom :D
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe noch keinen Favoriten weil gerade angefangen und am ausprobieren. Wenn ich mir sicherer bin dann stimme ich ab.;)
    Bisher nur mit Pinonier und Aufklärer gezockt. Davon vermehrt Aufklärer wegen den Snipergewehr...bisl testen/üben.
     
    #11 Shadowchaser, 19. Oktober 2010
  12. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    [x] Sani | Hat nebenbei noch den Vorteil sich selbst heilen zu können. :)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    [x] Aufklärer. Ich sniper ganz gerne. Und der Mörserschlag ist auch ganz praktisch. Nur mit den Bewegungsmeldern das habe ich noch nicht so richtig raus.:confused:;)

    Gefolgt vom Sturmsoldaten. Hat ganz gute Gewehre und der Granatwerfer ist manchmal echt brauchbar. Auch die Munkisten.

    Pionier und Sani noch nicht ganz so häufig gespielt. Habe aber alle ihre spezielle Vorteile. Beim Sani finde ich gut das man mehr Schuss hat und das eben mit den Medikisten. Kann man sich sogar selber mit heilen...:D
    Wiederbelebung habe ich bisher noch net gemacht...^^

    Beim Pionier ist ganz gut das man die Panzerfäuste und Antipanzerminen hat. Wie ich die Panzer am schnellsten knacke das muß noch geübt werden!
     
    #13 Shadowchaser, 21. November 2010
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    also da ich mittlerweile n bisschen mehr spielerfahrumg hab stimme ich auch mal selber ab!

    [x] Pionier

    ganz einfach weil es dem team seht hilft, wenn die panzer/helis schnell beseitigt werden; die UMP, P2000 und UZI sind echt brauchbare waffen und CarlG auf Infanterie (gerade in gebäuden oder an häuserwänden) bringt (nennts noob wenn ihr wollt) auch einige wertvolle kills! vom reparieren mal ganz zu schweigen ;)

    sani ist auch ne coole klasse, weil man echt mit den riesen magazinen viele kills auf einmal hinlegen kann! und reanimieren hilft dem team auch, gerade als angreifer!
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was ich mit beim Pionier auch noch net benutzt habe ist das Reparaturwerkzeug.^^

    CG auf Infantry ist nervig. Genauso wie das wegsprengen von Häuserwändern. Besonders dann wenn man sichs gerade bequem gemacht hat. Aber das können die Sturmsoldaten genauso mit ihren Granatwerfer.;)
     
    #15 Shadowchaser, 22. November 2010
Thema:

Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

Die Seite wird geladen...

Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2? - Similar Threads - bevorzugte Klasse Battlefield

Forum Datum

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?: Zum Jahresabschluss eine letzte Umfrage. Welche CPU hat euch für euer Zocker Jahr durch die Session gebracht? Frohes Weihnachtsfest Und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. LG AUS HANNOVER...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Was bevorzugt ihr?

Was bevorzugt ihr?: Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock und MSI. Mit diesen Anbietern gab es bis...
Mainboards 10. Juni 2023

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus: Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus Spamfilter bewahren vor einem Teil des Bombardements, dennoch tröpfelt immer mal wieder etwas durch. Die Sicherheitsexperten von Check Point Research...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden: Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden Da stößt man oftmals auf Inhalte, die nicht zufriedenstellend sind und oftmals stammen diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?: Ich verwende aktuell an meinem PC drei Monitore. Meinen Haupt und zweit Bildschirm waren per DisplayPort angeschlossen und mein dritter per HDMI. Nun wollte Ich alle Monitore per DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen: Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen Jenes beinhaltet neue Filter-Möglichkeiten für Sprachelemente von Spielen. Hierfür führt man ein eigenes Label ein, in...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar: Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar Voraussetzung hierfür ist, dass ihr die aktuelle iOS-Version der Home-App verwendet – Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder: Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder Ab sofort können Anwender ihren bevorzugten Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Geräte-Gruppe auswählen und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher: Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher Sowohl der Regallautsprecher als auch der Lautsprecher in der Lampe haben keinen Sprachassistenten eingebaut, wie es beispielsweise beim...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher: Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Multiroom-Lautsprecher an und ja, ich bin ebenfalls seit...
User-Neuigkeiten 21. November 2018
Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden