2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Eine RTX 4080 mit der ich auf einem Bildschirm zocke. Nun habe ich meinen zweiten Bildschirm als normalen Desktop Browser usw usw... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchweisserMann, 22. April 2024.

1. SchweisserMann
    SchweisserMann Gast

Hallo.

Ich habe Eine RTX 4080 mit der ich auf einem Bildschirm zocke.

Nun habe ich meinen zweiten Bildschirm als normalen Desktop Browser usw usw Bildschirm laufen.

Ich habe noch eine GTX 1650 hier rum liegen.

Würde es Sinn machen, diese einzubauen und den Desktop Bildschirm darüber laufen lassen, oder funktioniert das nicht so einfach oder geht das überhaupt?

Grund sind natürlich 2-3-4 Fps mehr zu haben, da der Home Desktop natürlich Leistung zieht, wenn auch nur ganz wenig

:)

#1 SchweisserMann, 22. April 2024
Thema:

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll? - Similar Threads - verschiedene Grafikkarten sinnvoll

Forum Datum

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden