Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?

Diskutiere und helfe bei Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kartoffel09, 18. Januar 2023.

1. Kartoffel09
    Kartoffel09 Gast

Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud ddr4 (mit der BIOS Version F22) und einem i5 13600k gewechsel und es kommt immer die gleichen Meldungen

0_big.jpg

1_big.jpg

Und wenn ich ihn zurücksetzen möchte passiert das

2_big.jpg

Was kann ich noch machen?

:)

#1 Kartoffel09, 18. Januar 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 stürzt ab und startet neu

AW: Windows 10 stürzt ab und startet neu

xXSharkuXx schrieb: Habe jetzt wirklich alle Teile mindestens 1x getauscht, keine Besserung Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil auch?

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

xXSharkuXx schrieb: das Netzteil hatte ich als erstes im auge deswegen schon 2x mit einem neuen getauscht, Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißen die Tauschteile?

#3 wuselsurfer
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 nach Hardwaretausch (gelöst), jetzt Probleme mit dem erkennen der Grafikkarte

AW: Windows 10 nach Hardwaretausch

Würde Windows bei komplett neuer Hardware wie CPU,Mainboard usw. immer clean neu machen.
    Am besten einen USB Stick via Media Creation Tool erstellen,dann ist der Stick direkt boot fähig und mit der neusten Windows 10 Version versehen.
    Windows*10 herunterladen
    Wenn man mit dem Windows 10 Setup startet bekommt man ja die Festplatten Auswahl und dort sollte man die Platte halt löschen komplett.
    Auch darauf achten falls mehrere Platten im Pc sind die anderen vorher abzustecken und nur die System Platte dran zu lassen.

Man kann den Windows 10 key auch später nach der Install noch eingeben.

#3 Schwarzseher
  5. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Wenn sich Linux auch nicht installieren lässt würde ich Board und CPU tauschen

#3 Schwarzseher
Thema:

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?

Die Seite wird geladen...

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal? - Similar Threads - CPU Mainboard getauscht

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
Prozessoren 2. Februar 2025

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
Prozessoren 23. Januar 2025

Welches mainboard und CPU?

Welches mainboard und CPU?: Hallo Zusammen, ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung. ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil ich schlechte grafik und leistung hatte… ich...
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
Prozessoren 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

Cpu Mainboard verbindung?

Cpu Mainboard verbindung?: Währe der 5700x3d mit einem 520 am pro mainboard kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-verbindung
Prozessoren 15. Januar 2025

Cpu mainboard?

Cpu mainboard?: Ich habe ein 520m a pro mainboard(AM4) muss man sein mainboard wechseln wenn man einen amd ryzen 9 5950x haben will https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Cpu mainboard wechsel?

Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
Prozessoren 9. Januar 2025
Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden