Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beichten, 9. August 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Warum kostet das andere mehr als das andere?

Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold

Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS Titanium

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Unterschied was ist anders ?

#3 chill_eule
  3. Ace
    Ace Gast

Unterschied zwischen den 2 1660er?

sinchilla schrieb: Nimm die, die dir besser gefällt. Die Karten sind abgesehen von der Optik quasi identisch, eine hat 15 Hz mehr Boosttakt, absolut zu vernachlässigen, da der Takt von diversen Variablen beeinflusst wird. Ich würde allerdings eine Karte mit 8GB bevorzugen, damit bist du für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt. Beispielsweise eine 5700er oder 2060super Zum Vergrößern anklicken....
    Genauso und nicht anders, und schon gar keine 1660!
    Lieber paar euros darauf legen dazu 8GB und schneller.

#3 Ace
  4. JackTheHero
    JackTheHero Gast

Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

AW: Wie kann das sein, 40C° unterschied mit Köpfen

Ich fahre bei meinem 7700K 1.34 Volt. Mit über 1.4 Volt komme ich auch auf 5 Ghz, aber das ist es njicht wert..

#3 JackTheHero
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Wer 1,46 Volt anfährt bei der CPU muss Vater und Mutter erschlagen haben. Das ist Unkenntnis, die Seiten von den besten Overclockern der Welt suggerieren solch hohe Spannungen.

Für mich bist Du mit 4,6 GHz und 1,46 Volt ein Laie. 4,6 GHz und 1,28 Volt wären normal. Tut mir Leid, dich als NON Elektroniker als langweiligst abzustufen.

#3 Plasmadampfer
  6. RtZk
    RtZk Gast

Ganz großes Kino, 1 Minute Prime zeigt natürlich die Stabilität und die Temperaturen, lass es mal eine halbe Stunde laufen, dann sieht die Geschichte ganz anders aus.

#3 RtZk
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen? - Similar Threads - Unterschied Netzteilen

Forum Datum

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?

Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied?: Netzteil - Gleiche Leistung - Was ist der Unterschied? be quiet! Pure Power 12 Series 850W be quiet! System Power 10 Series 850W be quiet! Straight Power 11 Series 850W Ist das nicht immer das...
Stromversorgung 24. August 2024

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?: Ich baue mir gerade selber einen PC zusammen und habe gesehen, dass ich mein altes Netzteil auch für den neuen verwenden kann. (500 Watt) Allerdings ist das alte Netzteil aus einem Fertig PC und...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

Wo ist der Unterschied bei dem Netzteil?

Wo ist der Unterschied bei dem Netzteil?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-bei-dem-netzteil
Stromversorgung 15. Juni 2023

Netzteil unterschied?

Netzteil unterschied?: Ich hab mich vorhin gefragt was bei einem Gold (oder Höher) Netzteil anders ist als bei z.b. einem Bronze Netzteil. Also das die effizienz besser ist weiß ich aber da muss ja irrgentwas anders...
Stromversorgung 9. Juni 2023

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
Stromversorgung 17. März 2023

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?: Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Pc Netzteil unterschiede?

Pc Netzteil unterschiede?: Was unterscheidet sich zwischen Straight Power und Pure Power https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-unterschiede
Stromversorgung 23. Februar 2023

2 unterschiedliche Netzteile in einen PC?

2 unterschiedliche Netzteile in einen PC?: Ich würde gerne meinen PC mit einer RTX 3080 Ti aufrüsten, meine 2070 Super aber für Aufnahmen usw. im System behalten. Ich habe ein HX1200 von Corsair. Als ich mein System im Netzteil Kalkulator...
Grafikkarten 24. Oktober 2022

Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?

Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?: Hey, mir ist aufgefallen, dass es bei manchen PSU's eine Volt Angabe von 220v gibt, und eine mit 230v. Dabei wird dann gleich die gesamte Bezeichnung geändert, beispielsweise gibt es dann...
Stromversorgung 18. Oktober 2022

Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?

Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?: Wodurch unterscheiden sich die Netzteile und wie erkenne ich um welches Netzteil es sich handelt?...
Stromversorgung 11. Oktober 2022

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt?: Warum kostet das andere 40 € mehr als wir das andere Ich sehe nur den Unterschied mit mehr Anschlüssen Falls ihr fragt welche Komponenten einen i5 11400F und eine RX 6500XT kommt aber kommt aber...
Stromversorgung 18. April 2022

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?: Und welches lohnt sich mehr https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-teilmodular-und-vollmodular-netzteilen
Stromversorgung 22. März 2022

Bequit! Netzteile unterschiede?

Bequit! Netzteile unterschiede?: Was ist der unterschied zwischen 700w Pure Power 11, 750 Pure Power 11 FM, und 750w straight Power 11 vollmodular? https://www.gutefrage.net/frage/bequit-netzteile-unterschiede
Stromversorgung 13. März 2022
Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden