PWS:WIN32/Delf-Virus

Diskutiere und helfe bei PWS:WIN32/Delf-Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe erst heute gesehen, dass mir im Wartungscenter eine Fehlermeldung angezeigt wird Kann mir da jemand helfen? Ich habe einen Scan mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Warlord, 15. April 2012.

1. Warlord
    Warlord Grünschnabel
    1. SysProfile:
    65262

ich habe erst heute gesehen, dass mir im Wartungscenter eine Fehlermeldung angezeigt wird

Kann mir da jemand helfen? Ich habe einen Scan mit Bitdefender gemacht und ein Scan
    mit Emisoft Malware. Beidemale wurde was gefunden (Trojaner Matlabfiles) die ich gelöscht habe. Aber anscheinend hat das mit diesem DELF virus nichts zu tun.

Betriebssystem: windows 7 64 bit

2. PlatinOps
    PlatinOps Grünschnabel

Reiche bitte folgendes Logfile ein:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 PlatinOps, 15. April 2012
  3. Timo Schwarz
    Timo Schwarz Grünschnabel

Danke Danke Dankä

#3 Timo Schwarz, 15. April 2012
Thema:

PWS:WIN32/Delf-Virus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden