lohnt sich der ram upgrade?

Diskutiere und helfe bei lohnt sich der ram upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elihastheking, 21. Juni 2022.

  1. elihastheking
    elihastheking Gast

    moin,

    also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb 3200ram zu kaufen da ich gehört habe das eine höhere ram geschwindigkeit bei ryzen cpus sehr gut sein soll

    :)
     
    #1 elihastheking, 21. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnt sich der ram upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden