Sollte ich lieber eine 5700 xt oder 6700 xt nehmen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich lieber eine 5700 xt oder 6700 xt nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Build besteht aus einem 600watt ne quiet Gold Netzteil, Wasserkühlung von msi ( 240r v2) Ein ASRock b550m Steel legend AMD Ryzen 5 3600x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsOkToBeGay, 5. Februar 2023.

  1. ItsOkToBeGay
    ItsOkToBeGay Gast

    Also mein Build besteht aus einem

    600watt ne quiet Gold Netzteil,

    Wasserkühlung von msi ( 240r v2)

    Ein ASRock b550m Steel legend

    AMD Ryzen 5 3600x

    und insgesamt 4 Lüftern zusätzlich.

    meine Frage ist jetzt bezüglich der Grafikkarte.
    Ich bin mir unsicher ob es eher Sinn macht eine 5700 xt von powercolor zu nehmen oder jedoch die 6700 xt Gaming OC von Gigabyte .

    welche wäre empfehlenswerter mit diesem Setup?
    wäre mein Netzteil gut genug?
    oder wäre eine ganz andere Grafikkarte besser? (Radeon nur, da Nvidia teurer ist mit Extras die ich nicht benötige.

    PS: beide wären ~50€ im Preis unterschiedlich

    :)
     
    #1 ItsOkToBeGay, 5. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich lieber eine 5700 xt oder 6700 xt nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden