CPU Auslastung mit GPU Verhindern?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung mit GPU Verhindern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin also ich habe den i7-4790 und eine RXT 2070. Da die CPU ein bottleneck für meine GPU ist, kann meine Grafikkarte nicht voll ausgelastet werden und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VoidCloud, 14. Januar 2021.

  1. VoidCloud
    VoidCloud Gast

    Moin also ich habe den i7-4790 und eine RXT 2070. Da die CPU ein bottleneck für meine GPU ist, kann meine Grafikkarte nicht voll ausgelastet werden und meine frage ist, da wenn ich zum Beispiel Rainbow Six Siege Spiele, die CPU auf 70-90% ausgelastet ist, diese last ein wenig zu senken und die GPU mehr Arbeiten zu lassen. Währe das möglich ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Auslastung mit GPU Verhindern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden