PC reagiert nicht?

Diskutiere und helfe bei PC reagiert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, also mein PC reagiert seit längerem schon nicht mehr ich kann mich einloggen aber ab dann nichts mehr auswählen. Selbst das heraunterfahren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blaze248, 18. Januar 2025.

1. Blaze248
    Blaze248 Gast

Guten Tag, also mein PC reagiert seit längerem schon nicht mehr ich kann mich einloggen aber ab dann nichts mehr auswählen. Selbst das heraunterfahren ist nicht möglich über den Bildschirm. Kann jemand vielleicht sagen was die Ursachen dafür sind oder ähnliche Erfahrungen mit Lösungen schildern? Vielen Dank im Vorraus!

:)

2. Monsjo
    Monsjo Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der PC reagiert kein Stück, kein Geräusch aus dem Netzteil und meine Grafikkarte fängt auch nicht an zu leuchten, die Lüfter machen auch nichts.
    Ich kann mal versuchen das Mainboard kurzschließen, bezweifle aber dass das was bringt.

#3 Monsjo
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC reagiert kurz nach dem Start gar nicht

Hast du die Software mal nacheinander installiert bis das Problem auftritt?

Übrigens sieht man mobil keine Signatur *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Neustarten tu ich schon aus Prinzip immer.

#3 gekipptesBit
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Schau mal bei deinen Laufwerken nach. Nicht automatisch die Pagefile.sys auf alle Laufwerke, SSD´s oder jede Partition eingeschaltet lassen.
    Nur auf Bootlaufwerk C etwa 4096 oder 8192MB fest einstellen, Anfangs- und Endgröße dasselbe.

#3 gekipptesBit
  6. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Passiert das immer, also ob der Drucker an ist, oder aus oder sogar mal deinstalliert und kein Drucker???
    Das sollte man schon testen alles...

#3 gekipptesBit
Thema:

PC reagiert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden