Hilfe hab einen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wegbekomme

Diskutiere und helfe bei Hilfe hab einen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wegbekomme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten! nach einer Neuinstallation von Windows 8 habe ich mir einen Virus eingehandelt und ich bekomm diesen nicht mehr runter. Der Virus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Seiko, 6. August 2013.

  1. Seiko
    Seiko Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Experten!

    nach einer Neuinstallation von Windows 8 habe ich mir einen Virus eingehandelt und ich bekomm diesen nicht mehr runter.
    Der Virus QVO6 hat sich im Internetexplorer und im Google Chrome eingenistet!

    Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. sda2
    sda2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hallo!

    Downloade Dir bitte [​IMG] AdwCleaner auf deinen Desktop.
    • Schließe alle offenen Programme und Browser.
    • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
    • Klicke auf Löschen.
    • Bestätige jeweils mit Ok.
    • Dein Rechner wird neu gestartet, je nach Schwere der Infektion auch mehrmals - das ist normal. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
    • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
    • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x = fortlaufende Nummer)


    dann
    Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
    Bitte lade [​IMG] Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop
    • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
    • Das Tool wird sich öffnen und mit dem Scan beginnen.
    • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
    • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
    • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.
     
  3. Omannomann
    Omannomann Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe, das Programm ist toll. :)
     
    #3 Omannomann, 6. August 2013
  4. jacktheribber
    jacktheribber Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79377
    #4 jacktheribber, 6. August 2013
  5. wschbR
    wschbR PC-User
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke Euch
     
  6. LotharSch
    LotharSch Gast

    es hat alles gelappt, danke!
     
    #6 LotharSch, 6. August 2013
Thema:

Hilfe hab einen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wegbekomme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden