Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vor 2 Wochen bisschen in meinem PC geschaut und habe gesehen, dass ich mein Monitor auf 71hz statt auf 60 hz stellen kann. Jedoch wusste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pikachu12321, 11. Februar 2021.

  1. pikachu12321
    pikachu12321 Gast

    Also ich habe vor 2 Wochen bisschen in meinem PC geschaut und habe gesehen, dass ich mein Monitor auf 71hz statt auf 60 hz stellen kann. Jedoch wusste ich nicht, dass das übertakten ist. Ich habe das eben herausgefunden, dass es schädlich sein kann. Ich wollte jetzt eben mein Monitor wieder auf 60hz stellen und dann zeigte mein Monitor ungefähr so ein Bild wie im Anhang (ist jetzt nicht sooooo genau). Auf meinem 2 Monitor konnte ich die Einstellung noch zurück stellen. und auf meinem Hauptbildschirm, der das angezeigt hat, auf dem schreibe ich grade, also alles funktioniert aber er ist noch auf 71,91hz. Sollte ich am besten das nochmal versuchen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 pikachu12321, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden