Welches Win 7 habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welches Win 7 habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welches Windows 7 habt ihr? Ich hab Professional 64bit. Wegen XP Modus. Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Computerfan01, 19. Februar 2010.

?

Welches Win 7?

  1. Starter

    0,8%
  2. Home Basic

    0,8%
  3. Home Premium

    32,5%
  4. Professional

    21,1%
  5. Ultimate

    41,5%
  6. Enterprice

    3,3%
  1. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    welches Windows 7 habt ihr?
    Ich hab Professional 64bit.
    Wegen XP Modus.
     
    #1 Computerfan01, 19. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Von meinem sysprofile ausgehend: Home Premium 64bit

    Auf dem Notebook die Ultimate 64bit wegen XP Modus.
     
    #2 LaG astrau, 19. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    [x] gar keins ^^

    nutze noch den RC1... 10 tage lang laeuft der ja noch...
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    [x] Enterprise

    Und ja, es wird mit "s" geschrieben ^^
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    @Computerfan01
    Bitte darauf achten, dass Umfragen im entsprechenden Unterforum erstellt werden! Danke.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    [x] Home Premium in der 64 Bit version
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Ich hab die Ultimate. Weil ich nen Tablet-PC hab, und keiner mit ne XP-TabletPC-Edition verkauft :D


    Kannste mir das ma erläutern per PN? (Lassen sich dann "Nicht Win7 Kompatible Programme" installieren? )
     
    #7 Endzeitprophet, 19. Februar 2010
  8. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Win 7 Ultimate 32Bit aufm Lappy au wegn XP Modus
     
    #8 faME is a Legend, 19. Februar 2010
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    [x] Ultimate in 64 bit
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    professional auf PC und Lappi. hatte ich schon unter XP so und werds mit 7 fortsetzen..
     
    #10 robert_t_offline, 19. Februar 2010
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    [x] Ultimate x64
     
  12. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Home Premium 32 Bit und 64 Bit.
    Der Computerladen hat mir erst ne Falsche Version installiert (32 Bit) und jetzt haben sie mir noch 64 Bit drauf gemacht. Umsonst. ^^
    Was ist Enterprice? Von allen anderen Versionen habe ich schon gehört.
     
    #12 Mopple, 19. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Auf der Arbeit Win7 Ultimate 32-Bit, Zu hause Win7 Ultimate 64-Bit und Win7 Professional 32-Bit auf meinem privaten Notebook.

    @Mopple: Win7 Enterprise ist eine "leicht abgespeckte" Version der Ultimate, da fehlen nur die Media Center-Funktionen - ist ein Betriebssystem für Firmenkunden.
     
    #13 Mr_Majestro, 19. Februar 2010
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Ultimate grad wegen XP modus :)
     
  15. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    AW: Welches Win 7 habt ihr?

    Ultimate 64-bit
     
Thema:

Welches Win 7 habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Win 7 habt ihr? - Similar Threads - Win habt

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10
Software & Treiber 6. November 2023
Welches Win 7 habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden