Geht das mit dem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Geht das mit dem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein xfx xt 500 Watt netzteil und möchte meine Grafikkarte wechseln, von einer gtx 1050 zu einer rtx 3060 ti. Mit der 3060 wäre das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonxh, 14. Januar 2021.

  1. Jonxh
    Jonxh Gast

    Also ich habe ein xfx xt 500 Watt netzteil und möchte meine Grafikkarte wechseln, von einer gtx 1050 zu einer rtx 3060 ti. Mit der 3060 wäre das Netzteil zu 93% ausgelastet ist das schlecht für das Netzteil oder den Rest

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geht das mit dem Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden