Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Faik829, 13. April 2023.

1. Faik829
    Faik829 Gast

Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet ich kenn mich mit Netzteilen nicht so gut aus und haltet ein bronze verifiziertes Netzteil das aus?

:)

Thema:

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden