Monitor in Spiegel verwandeln?

Diskutiere und helfe bei Monitor in Spiegel verwandeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,Weiß einer von euch, ob es möglich ist, einen Hintergrund zu benutzen, der meinen Computer-Monitor in einen Spiegel verwandelt? Das Abscannen eines... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thanksforhel946, 11. September 2024.

1. Thanksforhel946
    Thanksforhel946 Gast

Hi,Weiß einer von euch, ob es möglich ist, einen Hintergrund zu benutzen, der meinen Computer-Monitor in einen Spiegel verwandelt? Das Abscannen eines Spiegels scheint nicht zu funktionieren .

Danke schon einmal im voraus:)

:)

#1 Thanksforhel946, 11. September 2024
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

[Kurztest] InterTech M-908 Infinity Mirror - Spiegel, Spiegel an der Wand...?

AW: [Kurztest] InterTech M-908 Infinity Mirror - Spiegel, Spiegel wer ist...?

Danke für den Test und die tollen Bilder Jarafi^^.

#3 EyRaptor
  3. HisN
    HisN Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Na gar nicht. Es sei denn Du findest einen Konverter, der sich gegenüber Deinem PC als 120hz 4K-Monitor ausgibt.
    Mir wäre sowas nicht bekannt^^
    Es geht nur andersrum. Du schaffst eine 120hz-Glotze an (inkl. neuer Graka), oder Du spiegelst das Bild nicht, sondern streamst es.

#3 HisN
  4. Threshold
    Threshold Gast

In der Front kein Staubfilter? Das ist echt ein No Go. *Unglücklich :(

#3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

Du hast nicht erwähnt das die neuen Versionen RGB über das Mainboard ansteuern lassen

#3 poiu
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

AW: Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

Wozu mit so einem Kram anfangen ? Völlig unnötig .

Schließ den 3. Monitor ganz normal an die GraKa an und SPIEGEL den Monitor der dort "Ebenfalls" angezeigt werden sol einfach drauf . Windoof liefert alles dafür nötige mit (Hat's zumindest mal .... hatte schonlange nicht mehr mit dieer Problematik zu tun) .

#3 NatokWa
Thema:

Monitor in Spiegel verwandeln?

Die Seite wird geladen...

Monitor in Spiegel verwandeln? - Similar Threads - Monitor Spiegel verwandeln

Forum Datum

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Monitor unter 100€?

Monitor unter 100€?: Hey Ich will mir ein neuen zweit Monitor holen da mein alter kaputt ist. Er muss nicht gut sein. Wichtig ist nur das er 27 Zoll ist und an eine Monitorhalterung dran passt. Die Hz und...
Grafikkarten 27. Februar 2025

AOC Monitor hat riss?

AOC Monitor hat riss?: Hallo, ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
Grafikkarten 25. Februar 2025

Monitor flackert was tun?

Monitor flackert was tun?: Ist halt mal vor langer Zeit runtergefallen und heute flackert er und mann kann fast nicht erkennen. Würde da was mit dem Föhn helfen ? LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flackert-was-tun-3
Grafikkarten 25. Februar 2025

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?: Hallo, mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch zusammen mit meinem TV verbunden sodass ich z. B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2024

Handy Display auf Monitor Spiegel?

Handy Display auf Monitor Spiegel?: Wie kann man das Display des Handys an den Monitor spiegeln? Ich habe schon versucht ein Kabel in den USB-C Slot des Monitors und das andere in mein Handy zu stecken, aber das hat nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?: es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-spiegelung-bei-tvs-und-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2022
Monitor in Spiegel verwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden