Monitor 144hz problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor 144hz problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliking7, 31. Januar 2022.

  1. Juliking7
    Juliking7 Gast

    Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild jedoch wenn ich die Hz Anzahl auf 60 hz umstelle zeigt er mir schon ein Bild. Und darum muss ich immer das hdmi kabel von meinem pc raus und wieder reinstecken damit ich ein Bild sehe.

    Hätte jemand eine Lösung ? Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 144hz problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden