MSI B450M Pro-VDH Max -> EZ-Debug LED leuchtet bei VGA?

Diskutiere und helfe bei MSI B450M Pro-VDH Max -> EZ-Debug LED leuchtet bei VGA? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gutefrage Community, ich habe ein kleines Problem, hier die Vorgeschichte: Ich habe PC-Teile geschenkt bekommen, beim zusammenbau musste ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jackgamertv2122, 12. Mai 2021.

  1. Jackgamertv2122
    Jackgamertv2122 Gast

    Hallo gutefrage Community, ich habe ein kleines Problem, hier die Vorgeschichte:
    Ich habe PC-Teile geschenkt bekommen, beim zusammenbau musste ich einen alten DDR4 Ram von mir verwenden, als ich fertig war und ihn in Betrieb nehmen wollte drehten sich zwar die Lütfer, jedoch leuchtete das CPU-Lämpchen beim EZ-Debug

    Also bestellte ich neue Ram-Sticks, als diese nun heute angekommen sind und ich sie eingebaut und den Computer gestartet hatte, drehten sich die Lüfter schneller als zuvor, dieses mal leuchtet das CPU-Lämpchen nur kurz auf und wechselt anschließend zum VGA Lämpchen, bei beiden Prozessen hatte ich jedoch kein Bilg

    Anzumerken ist noch, dass ich KEINE GPU Verbaut habe!

    PC - Teile:

    -> Motherboard: MSI B450M PRO-VDH MAX

    -> Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    -> RAM: 2x Crucial 4GB DDR4 mit 2666 MHz

    -> GPU: /

    -> PSU: Realpower ECO500 PSU

    :)
     
    #1 Jackgamertv2122, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B450M Pro-VDH Max -> EZ-Debug LED leuchtet bei VGA?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi b450m pro-vdh max debug led

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden