Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mein BIOS aktualisieren, das Problem ist, dass die Datei auf der Homepage nicht funktioniert und Fehler enthält. Ich habe den... Discussion in 'Mainboards' started by Ludwig178, Nov 18, 2023.

1. Ludwig178
    Ludwig178 Gast

Hallo Leute, ich wollte mein BIOS aktualisieren, das Problem ist, dass die Datei auf der Homepage nicht funktioniert und Fehler enthält. Ich habe den USB-Stick mehrmals formatiert und gewechselt, in der Hoffnung, dass es daran liege aber es hat immer noch nicht funktioniert.

Ich habe ein 11 Jahre altes Asus-Motherboard, das sehr, sehr gut funktioniert, und ich aktualisiere es ständig, um es am Leben zu halten. Aber zurück zum Problem. Was kann ich dagegen unternehmen? Ich habe mich schon an das Kundenservice gewandt aber sie haben bisher gar nichts geändert

Meine Mainboard: P8H61-M LE/USB3

:)

#1 Ludwig178, Nov 18, 2023
Thema:

Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?

Loading...

Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard? - Similar Threads - funktioniert Datei BIOS

Forum Date

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern: Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern Das Problem ist nämlich oft die Synchronisation zwischen der Cloud und eurem lokalen Speicher.. . Google Fotos: So funktioniert das Löschen...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2025

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV: SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV Diese kostenlose Anwendung ist Open-Source und steht für Android TV und folgerichtig auch Google TV zur...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Windows 10: Installation der ISO-Datei auf Version 1709 funktioniert nicht

Windows 10: Installation der ISO-Datei auf Version 1709 funktioniert nicht: Hallo, leider habe ich nicht viel Ahnung von den technischen Dingen, habe mich aber in den letzten Tagen durch diverse Forumsbeiträge und andere Tipps zur Fehlerbehebung gelesen. Alle...
Windows 10 Mar 18, 2018

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 Feb 21, 2018

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich): Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn...
Computerfragen Sep 18, 2012

Skype Datei senden funktioniert nicht

Skype Datei senden funktioniert nicht: Skype Datei senden funktioniert nicht Wenn ich bei Skype einem Kontakt eine Datei senden will kommt dann die Meldung dass auf die Annahme der Datei gewartet wird, aber nach einer Stunde ist...
Computerfragen Aug 22, 2012

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht

Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht: Drucken von pdf-Datei funktioniert nicht Eine Freundin hat mir neulich eine pdf-Datei als Email-Anhang geschickt. Ich hab die Datei wie immer ganz normal unter meinen Dateien abgespeichert,...
Computerfragen Jan 23, 2012

Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht

Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht: Pdf-Datei, Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht Hi. ich hab eine Pdf-Datei heruntergeladen und möchte ein Diagramm davon kopieren, aber das Schnappschuss-Werkzeug funktioniert nicht....
Computerfragen Sep 22, 2011

Datei zur Mediathek hinzufügen bei itunes funktioniert nicht mehr!!

Datei zur Mediathek hinzufügen bei itunes funktioniert nicht mehr!!: Datei zur Mediathek hinzufügen bei itunes funktioniert nicht mehr!! Ich habe bei itunes schon oft Dateinen indbesondere Viedeos über obenstehennden Button hinzugefügt aber jetzt...
Computerfragen Jul 10, 2010

exe datei funktioniert nicht!!!

exe datei funktioniert nicht!!!: exe datei funktioniert nicht!!! Wenn ich auf meinem PC eine bestimmte exe Datei ausführen will passiert überhaubt nichts. Ich doppelklicke auf die Datei, aber sie öffnet sich...
Computerfragen Apr 9, 2010

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht: icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht Wenn jemand mir ne datei senden will erscheint bei mir nur anzeigen undnicht datei annehmen. woran kanns liegen? (:
Computerfragen Sep 12, 2010

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile Jun 20, 2008
Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice