Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Pc Gehäuse brauche ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainbord : MSI b450m pro-vdh max https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-gehaeuse-brauche-ich Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Assassination, 1. Dezember 2021.

1. Assassination
    Assassination Gast

Mainbord : MSI b450m pro-vdh max

:)

#1 Assassination, 1. Dezember 2021
Thema:

Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Pc Gehäuse brauche ich? - Similar Threads - Gehäuse brauche

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Ich brauche ein neues Gehäuse?

Ich brauche ein neues Gehäuse?: Ich brauche ein PC Gehäuse mit dem Umfang: ‎24,4 x 30,5 x 3,5 cm; 1,5 Kilogramm Gigabyte B760 Gaming X DDR4 1.0 Motherboard https://amzn.eu/d/bRc4Y9V Das Mainboard ist ein Gigabyte B760 Gaming X...
Mainboards 12. Januar 2025

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?: Hi Leute, ich habe eine Grafikkarte mit folgenden Maßen: [ATTACH] Auf was muss ich bei meinem Gehäuse dann achten ? Was sollte die Mindest Höhe /Breite und Tiefe sein?...
Grafikkarten 16. Mai 2021

brauche/suche neues Gehäuse

brauche/suche neues Gehäuse: Ich suche ein neues Gehäuse. Vorgestellt habe ich mir vom Design her etwas wie das CoolerMaster CM 690 III Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de oder das BitFenix...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2014

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2009

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse: Moie! Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2008
Was für ein Pc Gehäuse brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden