Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?

Diskutiere und helfe bei Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab vor das oben genannte Motherboard in meinen neuen PC ein zu bauen, jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen RAM ich dafür benutzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BiddeHelp, 3. August 2023.

1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

Moin, ich hab vor das oben genannte Motherboard in meinen neuen PC ein zu bauen, jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen RAM ich dafür benutzen kann da ich nirgendwo eine Ram Support Liste finde...

Ich hab schlechte Erfahrungen mit falschen Arbeitsspeichern deshalb mach ich da keine halben sachen.

Falls jemand zb auch ein ganz anderes Motherboard empfiehlt, immer her damit, nur Wifi fände ich ganz nett dabei zu haben, und den passenden Ram.

Danke schonmal

:)

#1 BiddeHelp, 3. August 2023
Thema:

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail? - Similar Threads - Ram ASRock Z790

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden