SupremeFx II - suche/hilfe

Diskutiere und helfe bei SupremeFx II - suche/hilfe im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir ein P5E im retail gekauft und da war die SupremeFX II nicht dabei. Hat evtl einer von euch so eine karte? Und wenn ja, was wille... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von placebo, 30. November 2007.

1. placebo
    placebo Grünschnabel

Hallo,

ich hatte mir ein P5E im retail gekauft und da war die SupremeFX II nicht dabei.
    Hat evtl einer von euch so eine karte? Und wenn ja, was wille er dafür haben.
    mein zweite frage: Könnte ich alternativ auch die vom Asus Striker Extreme nehmen? (ASUS Supreme FX)

danke schonmal
    mfg
    placebo

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Öh haben die Boards, bei denen diese Karte beiliegt, nicht nen Extra Slot auf dem Mainboard dafür?
    Falls das der Fall sein sollte kannst auf dem P5E auch die Karte nicht einbauen. Ansonsten würde ich
    sagen, solange du die Treiber dafür noch hast, müsste es auch mit der SupremeFX gehen.

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Audio Karte SupremeFX II vom Asus P5E und Asus Striker Extreme haben unterschiedliche Stege und damit auch unterschiedliche Steckplätze, siehe Bilder.
    [​IMG] [​IMG]

4. placebo
    placebo Grünschnabel
    Themenstarter
    verdammt.
    erstmal danke für die hilfe. hoffentlich hat noch jemand die karte und braucht die nicht

5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    bei meinem neuen asus maximus formula (special edition) ist auch diese karte dabei. im handbuch steht aber man soll die karte in den schwarz eingefärbten pci/e 1 slot stecken. passen würde die aber auch in die weißen wie ich feststellen konnte. das hängt wohl mit dem bios zusammen das die in den schwarzen muss.
    mfg N.B.

6. placebo
    placebo Grünschnabel
    Themenstarter
    nimmst du denn die karte? oder hast du eine extra karte.
    wenn du ne andere hast, her mit dem ding ;)

7. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    ja da liegt das problem ich wollte eigentlich meine soundblaster audigy 2 zs in das neue asus einbauen wenn ich mir heute ein prozessor dafür geholt habe. nur leider unterstützt das vista die audigy 2 zs nicht richtig, deswegen werde ich wohl das ding ein bauen müssen.:cry:

mfg N.B.

8. placebo
    placebo Grünschnabel
    Themenstarter

schade... wenns doch noch klappt, sag bescheid

Thema:

SupremeFx II - suche/hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ASUS SUPREME FX II für P5E

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden