Tabs

Diskutiere und helfe bei Tabs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann keine Tabs mehr aufmachen muss auf irgendeiner Steuertaste angekommen sein. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann keine Tabs mehr aufmachen muss auf irgendeiner Steuertaste angekommen sein.
     
    #1 Unregistriert, 13. Februar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Definiere deine Frage bitte etwas genauer, worum gehts überhaupt? Und was für eine Steuertaste?

    Tut mir Leid, habe grade nachgeschaut, die Glaskugel ist irgendwie unauffindbar.
     
    #2 BlackPitcher, 13. Februar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bin mit irgendeiner Steuerrungskompination angekommen und im Internt bei dem Kreuz wo es andere Tabs aufmachen sollte geht nix mehr auch mit Strg+T und Datei neuer Tab.
     
    #3 Unregistriert, 14. Februar 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und nu muss uns die glaskugel nur noch sagen welcher browser verwendet wurde...

    metafragen ftw... :rolleyes:
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also ein solches Kreuz führen meines Wissens nach nur FF und Opera.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Tab

    Verwende Mozilla Firefox
     
    #6 Unregistriert, 14. Februar 2011
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Geh mal in die Einstellungen und dann der 2'te Reiter "Tabs"
    Dort müssen die ersten 4 Häkchen aktiviert sein.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tab

    Funktioniert immer noch nicht kurz bevor ich es nicht mehr öffnen konnte bin ich mit der Strg Taste angekommen und irgendeiner noch gleichzeitieg.
    mit den häckchen habe ich es auch schon so oft probiert.
    bin schon fast am verzweifeln
     
    #8 Unregistriert, 15. Februar 2011
Thema:

Tabs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden