Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?

Diskutiere und helfe bei Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich nach SSD Wechsel das Win 11 neu mittels WIN11 Bootstick neu installiert habe kommt erst die Produkt-Key Abfrage soweit so gut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Majapoochie, 23. Januar 2025.

1. Majapoochie
    Majapoochie Gast

Hallo,

Wenn ich nach SSD Wechsel das Win 11 neu mittels WIN11 Bootstick neu installiert habe kommt erst die Produkt-Key Abfrage soweit so gut und danach gehe ich in die Dateienverwaltung da wird die neue SSD erkannt benenne sie mit NTFS und dann soll ich sie erstmal formatieren heißt es. Was passiert dann mit WIN11 die ganzen Dateien des Betriebsystems nachdem ich die neue SSD formatiert habe wird dadurch Win 11 wieder gelöscht da wäre ja kackaphony dann brauche ich die erst garnicht zu formatieren bitte um Antwort!oder muß man nach der Formatieren unmittelbar gleich mit der Einrichtung der Programme Spiele etc... beginnen?

:)

#1 Majapoochie, 23. Januar 2025
Thema:

Löschung von Win11 durch Formatieren der SSD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden