Ram erweitern USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Ram erweitern USB Stick? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich den Ram mit einem USB Stick erweitere, steht dann die neue GB Anzahl auch in den Einstellungen? Oder ist es nur eine Hilfe für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 18. Juli 2021.

1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

Hallo zusammen, wenn ich den Ram mit einem USB Stick erweitere, steht dann die neue GB Anzahl auch in den Einstellungen? Oder ist es nur eine Hilfe für den Ram?

LG

:)

#1 Testaccount568, 18. Juli 2021
  2. Schori
    Schori Gast

RAM Erweitern

#3 Schori
  3. lord_mogul
    lord_mogul Gast

RAM Erweitern

Vertrau auf userbenchmark nicht zu sehr. Generall hat Intel da bessere Werte bei der Latenz als AMD und das nehmen die tatsächlich als Messwert um Intel besser dazustellen. Laut denen ist ein i5-9600K auch 3% schneller als ein Ryzen 5600X in Spielen.

#3 lord_mogul
  4. nightnight
    nightnight Gast

RAM Erweitern

Der Hersteller hat etliche mit gleicher Taktung und Latenz im Angebot
    Speicher mit Hersteller: Crucial, Packungsgröße ab 16GB, Packungsgröße bis 16GB, Module Anzahl: 2x, Speichertakt ab 3200MHz, Speichertakt bis 3200MHz, Column Address Strobe Latency (CL): 16 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für Speicher mit Hersteller: Crucial, Packungsgröße ab 16GB, Packungsgröße bis 16GB, Module Anzahl: 2x, Speichertakt ab 3200MHz, Speichertakt bis 3200MHz, Column Address Strobe Latency (CL): 16
    geizhals.de

#3 nightnight
  5. Malkolm
    Malkolm Gast

RAM Erweitern

XMP ist nicht immer direkt aktiviert. Ein kurzer Blick ins UEFI ist aber ohnehin nie verkehrt.

#3 Malkolm
  6. KaterTom
    KaterTom Gast

RAM Erweitern

XMP bzw. D.O.C.P. ist nie direkt aktiviert beim Ryzen. Also in jedem Fall ins UEFI schauen!

#3 KaterTom
Thema:

Ram erweitern USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Ram erweitern USB Stick? - Similar Threads - Ram erweitern USB

Forum Datum

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Erweiterung auf 64GB DDR4:...
Mainboards 16. Februar 2025

Laptop Ram erweitern wie?

Laptop Ram erweitern wie?: Hab einen Laptop gekauft mit 8GB. leider kann man den ram nicht erweitern da es keinen slot gibt der ram wurde direkt aufgelötet. Aber gab es nicht mal die möglichkeit Ram über einen M.2 slot zu...
Mainboards 11. Januar 2025

Wie kann ich meinen RAM erweitern?

Wie kann ich meinen RAM erweitern?: Kann man den wo downloaden??? Bräuchte am besten 8GB Keine Spaßfrage!!!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-ram-erweitern
Prozessoren 31. Dezember 2024

Rammbaustein/Ram erweitern?

Rammbaustein/Ram erweitern?: Servus Liebe Leute, ich habe hier mal 2 Bilder meines Rammbausteines gepostet. Ich wüsste gerne was ich beachten muss. Ich würde gerne mind. 32gb erreichen. Danke für die antworten...
Prozessoren 23. September 2024

RAM erweitern und Bildschirm geht nicht mehr an?

RAM erweitern und Bildschirm geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe heute meine neuen Corsair vengeance RGB pro 2• 8 GB bekommen und wollte sie in mein Mainbord (Asus z270k) einbauen. Das Problem ist, das wenn ich diese zwei ramsticks einbaue,...
Mainboards 3. September 2024

Acer Nitro 5 RAM erweitern?

Acer Nitro 5 RAM erweitern?: Hallo ich habe mir einen Acer Nitro 5 Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CF1SD46N?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image und meine Frage, weiß zufällig jemand welcher ram eingebaut ist, ich sehe...
Prozessoren 19. Juni 2024

Arbeitsspeicher/RAM Erneuern/Erweitern aber welcher?

Arbeitsspeicher/RAM Erneuern/Erweitern aber welcher?: Kurze Frage: Ich habe zurzeit 8GB Arbeitsspeicher in meinen PC Verbaut (Aldi Medion PC E 62029 -> 1 von 2 Slots belegt). Seit neuesten ist dieser so sehr ausgelastet (Spitze 100 %), dass es zu...
Prozessoren 31. Mai 2024

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?

lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Ram erweitern, unterschiedliche Kapazitäten?

Ram erweitern, unterschiedliche Kapazitäten?: Hallo, ich hab hier folgendes Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/C246M-WU4-rev-1x und zwei Speicherriegel davon, je im Slot A1 und B1 verbaut: Samsung - DDR4 - 8 GB - DIMM...
Prozessoren 23. Februar 2024

RAM kompatibel erweitern?

RAM kompatibel erweitern?: Moin Gemeinde, Ich habe aktuell ein Asrock 970 Pro 3 mit 2 DDR3 1600Mhz 4GB und würde gerne auf 16GB aufrüsten. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach 2 weitere 4GB Riegel einsetzen kann...
Mainboards 28. November 2023

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
Prozessoren 19. September 2023

RAM erweitern auf 4 Stück?

RAM erweitern auf 4 Stück?: Moin ich hab im Moment 2 x 8Gb Ram. Hin und wieder in Photoshop oder so könnte bissl mehr Speicher vllt helfen. Ich überlege also nochmal 2 x 8Gb dazuzukaufen. (Gleiche Geschwindigkeit Latenz...
Prozessoren 28. August 2023

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?: Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch geht? Deshalb Frage ich euch. Kann ich...
Prozessoren 20. Juli 2023
Ram erweitern USB Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden