Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut? Mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg lief... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?


    Mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg lief eigentlich immer wunderbar, nur habe ich seit neusten das Problem, das es sehr sehr warm wird sogar die Tastatur und die Lüftungsschlitze. Dabei läuft der Lüfter extrem laut auch wenn ich das Notebook nur anschalte und nicht nutze. Könnte es seien das etwas mit meinem Notebook nicht stimmt oder das etwas verstellt ist? Wie gehe ich jetzt vor?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-wird-mein-notebook-hp-paviliondv7-2130eg-so-warm-und-der-luefter-laeuft-sehr-laut

    Hallo, Absturz bei Onlinevideos, Lüfter läuft auf vollen Touren ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hallo-absturz-bei-onlinevideos-luefter-laeuft-auf-vollen-touren-was-kann-das-sein

    "Ein echter Allrounder" Testbericht für Gericom Webshox Per4mance
    http://www.dooyoo.de/notebook/gericom-webshox-per4mance/690726/

    senkrechte Streifen im Display - Toshiba Satellite P100-426 ...
    http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=155493

    Nvidia Geforce GT230M, 1024 MB - Preise, Angebote & Tests zu ...
    http://www.ciao.de/sr/q-nvidia+geforce+gt230m,+1024+mb

    HP Pavilion Dv6-2150eg Entertainment Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Dv6_2150eg_Entertainment__8520243
     
Thema:

Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden