was für pc komponeten für 600€?

Diskutiere und helfe bei was für pc komponeten für 600€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, diese frage geht an alle die noch keinen pc haben und nach einem pc suchen im bereich von ca. 600€. was wären eure anforderungen die mindestens... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 16. Juni 2024.

1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

hallo, diese frage geht an alle die noch keinen pc haben und nach einem pc suchen im bereich von ca. 600€. was wären eure anforderungen die mindestens verbaut sein müssten, es geht auch um schon gebrauchte komponenten.

danke für die antworten

:)

#1 FuteGrageNet27, 16. Juni 2024
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

PC bootet nicht, nach Einbau neuer Komponeten

Greenwar schrieb: Hast du Erfahrung mit dem Umtauschen? Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach zurückschicken, oder liegt das schon länger als 14 Tage bei dir? *Noahnung :ka:
    Greenwar schrieb: Welches B550 Board würdest du als günstige Alternative für das Setup empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gigabyte B550M Aorus Pro-P ab € 107,50 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Gigabyte B550M Aorus Pro-P ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , ohne … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    MSI B550M Pro-VDH ab € 95,60 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B550M Pro-VDH ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , ohne … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Da kannst du auch "von Außen" das UEFI aktualisieren im Notfall.
    Denn auch bei B550/X570 Boards ist die sofortige Unterstützung der neuen Zen3 CPUs nicht garantiert.

Günstiger geht auch noch ohne die "USB Flashback Funktion", aber wenn dann die CPU wieder nicht läuft, hast du das gleiche Problem wie jetzt *sm_B-D :-D

#3 chill_eule
  3. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

chill_eule schrieb: Mach einfach von deinem Recht auf Widerruf gebrauch. Gründe muss man nicht angeben. Da dürfte sich der Händler zu 99,9% nicht querstellen. Ist zwar blöd für den Händler, aber so will es die Rechtsprechung Um das Risiko weiß aber jeder online-Händler. Zum Vergrößern anklicken....
    Man bleibt maximal auf den Versandkosten sitzen. Das ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Aber ist vertretbar meiner Meinung nach.

Aber auch mit meinem B550 Board hatte ich Anfangs Probleme in Kombi mit 5800X. Jedoch leuchtete bei mit konstant DRAM. Ich hatte Bild, aber kein USB Port funktionierte. Dementsprechend kam ich garnicht erst ins Bios. Also per USB geupdatet und schon liefs!
    Das Bios Update war bei mir der Schlüssel zu m Erfolg.

#3 <Phoenix>
  4. Mario2002
    Mario2002 Gast

c00LsPoT schrieb: Für das Board gibts doch noch gar kein 5000er Bios. Oder!? Zum Vergrößern anklicken....
    Doch.
    Siehe hier.
    MSI Deutschland
    Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
    de.msi.com MSI Deutschland
    Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
    de.msi.com
    Problem, das Board scheint keinen Flasback Bios Button zu haben.

#3 Mario2002
  5. c00LsPoT
    c00LsPoT Gast

Für das Board gibts doch noch gar kein 5000er Bios. Oder!?

Edit: Bei MSI steht Unterstützung ab BIOS-Version "N/A" ???

#3 c00LsPoT
  6. Trash123
    Trash123 Gast

Ist auch ein neues BIOS drauf, dass der 5600er läuft?

#3 Trash123
Thema:

was für pc komponeten für 600€?

Die Seite wird geladen...

was für pc komponeten für 600€? - Similar Threads - komponeten 600€

Forum Datum

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro

SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro: SwitchBot K20+ Pro: Multitasking-Roboter startet offiziell ab 600 Euro Mit dem neuen SwitchBot K20+ Pro soll jener sich auch in anderen Belangen als vielseitiger Haushaltshelfer einsetzen lassen....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

600€ Gaming PC?

600€ Gaming PC?: Ich würde mir Gerne einen PC zu legen, aber nicht fürs High End Gaming Oder ähnliches, würde sowas wie HOI 4 oder ähnliches Spielen aber dann Trotzdem wenn ich was Neueres Spielen will es recht...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?

Lautstärke Lüfter be quiet Light Base 600 LX?: Hallo zusammen, ich habe das Light Base 600 LX und be quiet Light Loop mit den 360mm Lüftern. Habt ihr die an Gehäuse angeschlossen und könnt diese steuern oder nur wenn die über SYS_FAN...
Stromversorgung 27. Januar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro

Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro: Gigaset Desk 600: Klassisches Tischtelefon für 54,99 Euro Das klassische Desk 600 soll in Privathaushalten, aber auch kleinen Büros seinen Dienst verrichten. Wir haben hier also ein...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

BESTES 600€ Nas System?

BESTES 600€ Nas System?: Hallo! Ich plane, mir ein QNAP TS-464 NAS-System zu kaufen, das aktuell im Bereich von 550-600 € liegt. Es soll für RAID 5 und die Speicherung von OBS-Aufnahmen sowie Videoprojekten genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen?

Pc komponeten woher weiß welche zusammen passen?: Hallo habe bald vor auf pc umzusteigen als konsolen spieler bzw noch zusätzlich einen gaming pc zu haben diesen möchte meine frage ist nun woher wieß welche komponeten miteinderkompatibel sind...
Mainboards 9. Juni 2024

Taugt der pc was mit den komponeten?

Taugt der pc was mit den komponeten?: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem soliden Gaming pc und habe den hier gefunden und wollte fragen ob der was ist ich möchte auch nur Fortnite zocken was denkt ihr...
Prozessoren 7. März 2024

lohnt sich ein PC mit diesen Komponeten?

lohnt sich ein PC mit diesen Komponeten?: ASUS TUF GeForce RT 3080 10 GB V2 OC Edition Gaming AMD Ryzen 7 5800x CORSAIR 4000D AIRFLOW | Corsair CO-9050083-WW LED- Ventilator AF120-LED Low Noise Triple Pack (52,1) Corsair ML Series...
Mainboards 22. Juli 2023

Auf was muss ich achten wenn ich komponeten von meinem Pc tausche?

Auf was muss ich achten wenn ich komponeten von meinem Pc tausche?: Hi erstmal, ich möchte gerne mein Prozessor und Main durch neue ersetzen, mein alten sind: alter Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400-CPU @ 2.70GHz altes Mainboard: MSI Gaming z270 Gaming Plus...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Passen diese Komponeten zusammen ?

Passen diese Komponeten zusammen ?: Passen diese Komponeten zusammen ? CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield Motherboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express Ram: 2048MB-Kit OCZ DDR2...
Archiv 3. September 2007
was für pc komponeten für 600€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden