Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ?
Diskutiere und helfe bei Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ? Der hat ja laut Verkäufer noch eine gewisse Restladung, die vor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2010.
Thema:
Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soll man einen neugekauften Lithium-Ionen Akku erstmal entladen ? - Similar Threads - neugekauften Lithium Ionen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?: Ich informiere mich gerade über einen gaming Monitor und habe gelesen das da eine Batterie eingebaut ist. Ich höre zum ersten mal von sowas.
Kann die Batterie leer gehen?
Muss man die Batterie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2025 |
Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende SammelsystemeKein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme: Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme
Diese Entscheidung basiert auf einem Gutachten des Umweltbundesamtes, das die praktische Umsetzbarkeit eines...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...: Die Batterie muß doch wohl unter der Abdeckung wo der Schraubenzieher liegt installiert werden.
Wie bekomme ich die Abdeckung weg. Läßt sich nicht wegschieben oder hochdrücken.
Müssen auf der...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |