Mac CPU?

Diskutiere und helfe bei Mac CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein. Kann mit da jemand helfen habe einen MacBook air [ATTACH]... Discussion in 'Prozessoren' started by RanmaSaotome, Mar 3, 2021.

1. RanmaSaotome
    RanmaSaotome Gast

hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein.

Kann mit da jemand helfen

habe einen MacBook air

0_big.jpg

:)

#1 RanmaSaotome, Mar 3, 2021
Thema:

Mac CPU?

Loading...

Mac CPU? - Similar Threads - Mac CPU

Forum Date

Update auf FineTune 1.8.0: Präzise Lautstärkesteuerung für den Mac

Update auf FineTune 1.8.0: Präzise Lautstärkesteuerung für den Mac: Update auf FineTune 1.8.0: Präzise Lautstärkesteuerung für den Mac Was das Tool grundsätzlich kann, schrieb ich unter anderem in meiner Erstvorstellung. Mittlerweile ist da ja einiges passiert.....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 AM

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac

macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac: macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac Der Fokus liegt klar auf der Integration von Siri AI, die auf der hauseigenen Apple Intelligence basiert.. . macOS 27...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern: LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern Bei LM Studio geht man dieses Thema jetzt mit einer neuen Funktion an, die einen anderen Weg einschlägt. Statt das Modell...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer: Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer Kleinere Neuerungen wie QuickFix und das Umrechnen von Farbräumen hat man zwischenzeitlich nachgereicht. Die neue Version richtet sich nun an...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

RetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schicken

RetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schicken: RetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schicken Die App legt verschiedene Filter über den gesamten Bildschirm, einzelne Monitore oder nur bestimmte Fenster. Das Programm simuliert dabei...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit

WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit: WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit Laut WABetaInfo arbeitet Meta bereits daran, die überarbeitete Oberfläche aus der iPhone-Version auch auf macOS zu bringen. Nutzbar ist das...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Dokumentenmanagement am Mac: Oda setzt auf Minimalismus

Dokumentenmanagement am Mac: Oda setzt auf Minimalismus: Dokumentenmanagement am Mac: Oda setzt auf Minimalismus Wer beispielsweise jahrelang DEVONthink genutzt hat, kennt das Spiel: Die App kann im Grunde alles, erschlägt einen aber auch mit gefühlt...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support

GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
User-Neuigkeiten May 17, 2026

Bartender Pro bespielt die Mac-Notch

Bartender Pro bespielt die Mac-Notch: Bartender Pro bespielt die Mac-Notch Bartender kennen die Mac-User, eine App für die Mac-Menüleiste. Da gibt es mittlerweile einige, Bartender genoss aber einen echt guten Ruf – bis es dann still...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Mac pro 2013 CPU Upgrade?

Mac pro 2013 CPU Upgrade?: Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und den 12GB RAM ), Jetzt wollte ich fragen ob...
Prozessoren Mar 5, 2023

Mac Mini CPU tauschen?

Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
Prozessoren May 16, 2022

Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?

Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?: Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist. Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)...
Grafikkarten Nov 11, 2020
Mac CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice