Maus fängt an zu leuchten, obwohl der PC aus ist?

Diskutiere und helfe bei Maus fängt an zu leuchten, obwohl der PC aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn mein PC runtergefahren ist und ich gegen die Maus komme, fängt sie an zu leuchten und bleibt auch beim leuchten, bis ich das Kabel rausziehe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArbeiterNeuling, 28. September 2023.

1. ArbeiterNeuling
    ArbeiterNeuling Gast

Hi, wenn mein PC runtergefahren ist und ich gegen die Maus komme, fängt sie an zu leuchten und bleibt auch beim leuchten, bis ich das Kabel rausziehe. Woran liegt es? Das Problem hab ich übrigens auch mit meinem Ps4 Controller, welcher auch über USB verbunden ist

Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem :)

:)

#1 ArbeiterNeuling, 28. September 2023
Thema:

Maus fängt an zu leuchten, obwohl der PC aus ist?

Die Seite wird geladen...

Maus fängt an zu leuchten, obwohl der PC aus ist? - Similar Threads - Maus fängt leuchten

Forum Datum

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Maus fängt an zu leuchten, obwohl der PC aus ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden